Die „Fantastic Four“ kommen in das MCU. Nun zeigt „Mr- Fantastic“-Darsteller Pedro Pascal erstmals die gesamte Familie zusammen.
Lange hat es nach dem Aufkauf von Fox gedauert, bis die „Fantastic Four“ ihren Weg in das Marvel Cinematic Universe gefunden haben. Bereits in „Doctor Strange: Multiverse of Madness“ gab es zumindest kurzzeitig einen Auftritt von Reed Richards, auch bekannt als Mr. Fantastic. Damals wurde er noch von John Krasinski dargestellt. Inzwischen steht aber fest, dass im richtigen Film der Superhelden-Familie „The Last of Us“-Star Pedro Pascal die Hauptrolle übernehmen wird.
Nun hat der 49-Jährige ein erstes Bild von der Produktion geteilt. Auf Instagram postete er ein Selfie mit seiner Filmfamilie Vanessa Kirby (Sue Storm), Joseph Quinn (Johnny Storm) und Ebon Moss-Nachrach (Ben Grimm). Zusätzlich zeigt er Regisseur Matt Shakman, der schon bei der Serie „WandaVision“ erste Erfahrungen mit Marvel-Material machen durfte:
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Hugh Jackman & Ryan Reynolds müssen fiese deutsche Schimpfwörter erraten!
- „Avengers 5“ und „Avengers 6“: Großes Comeback steht kurz bevor!
- „Captain America: Brave New World“: So ähnlich ist Sams erster Einsatz als Captain America zu einem der besten Marvel-Filme!
„Fantastic Four“: Cast
Wie zu sehen ist, wird es noch etwas dauern, bis wir die Darsteller:innen in ihren Kostümen bestaunen dürfen. Neben den bereits genannten gibt es noch weitere bereits genannte Namen, die in „Fantastic Four“ auftauchen werden. Ralph Ineson („Das erste Omen“) wird Galactus spielen, einen der größten Antagonisten der Marvel Comics. Julia Garner reist als Shalla-Bal durchs All – auch bekannt als Silver Surfer. Zusätzlich wurden noch Natasha Lyonne, Paul Walter Hauser und Schauspiellegende John Malkovich in bisher unbekannten Rollen gecastet.
„Fantastic Four“: Kinostart des Marvel-Films
Ursprünglich wurde der Film für 2024 angekündigt. Doch nach einigen Verschiebungen soll „Fantastic Four“ erst im nächsten Jahr in den deutschen Kinos starten. Der bisherige Release ist für den 23. Juli 2025 angesetzt.