close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Fame Fighting": Emmy Russ macht einen Rückzieher

Emmy Russ hat die Faxen dicke. Beim nächsten "Fame Fighting"-Event will sie nicht gegen Walentina Doronina antreten. Das ist der Grund.

Emmy Russ posiert im Glitzerkleid
Mit 46,9 Kilo wollte Emmy gegen Walentina in den Ring steigen - doch die wollte sich angeblich nicht an die Vorgabe halten. Foto: RTL
Inhalt
  1. Walentina Doronina hält sich nicht an Gewichtsvorgaben?
  2. Emmy Russ wird beim "Fame Fighting" antreten
  3. Walentina sucht neue Gegnerin - Christin Okpara sagt ab

Die Vorfreude bei den Fans war groß: Emmy Russ sollte beim "Fame Fighting" im November gegen Walentina Doronina boxen. Erst vor wenigen Wochen gaben die beiden Blondinen offiziell bekannt, dass sie trotz erheblicher Gewichtsunterschiede in den Ring steigen würden. In den sozialen Medien heizten sie die Stimmung ordentlich an und lieferten sich schon vorab Wortgefechte.

Auf der Live-Veranstaltung vom Fame-Fighting gröhlte Walentina noch: "Ich freue mich, vor dem Zwerg zu stehen, endlich mal face to face. Ihr mal so richtig auf die Schnauze zu hauen, dass sie endlich mal wieder auf den Boden kommt.“ Doch nun die enttäuschende Wende: Emmy sagt den Kampf kurzfristig ab.

 

Walentina Doronina hält sich nicht an Gewichtsvorgaben?

Die Schuld für die Absage gibt die 25-Jährige ihrer Kontrahentin Walentina. Diese habe sich nicht an die Gewichtsvorgaben halten wollen und hätte deshalb mehrmals bei Emmy "Telefonterror veranstaltet". "Sogar ihr Manager ist meiner Meinung nach so unprofessionell, die beiden haben 46,9 Kilo zweimal zugesagt, mehrmals wieder abgesagt", packt die Blondine in ihrer Instagram-Story aus.

 

Emmy Russ wird beim "Fame Fighting" antreten

Ihre Fans will Emmy aber trotzdem nicht enttäuschen. "Ich werde natürlich im November kämpfen (...), weißt du eigentlich, wie viele gegen mich antreten wollen? Ich möchte im November dastehen mit einer Gegnerin, die zuverlässig ist und sich an ihr Wort hält", stellt der Reality-TV-Star klar. Weiter wettert sie: "Du hast mich herausgefordert, ich habe zugesagt und du hast extra die Sachen kompliziert und uns allen schwer gemacht, also gar keine andere Wahl uns gelassen als zu sagen: Weißt du was, steck dir deinen Kampf in den Arsch, (...) auch ohne dich kriege ich mein gutes Geld!"

 

Walentina sucht neue Gegnerin - Christin Okpara sagt ab

Auch Walentina will weiterhin kämpfen. Eine Gegnerin hat sie bisher jedoch noch nicht. Ihre zweite Wahl sei wohl Christina Dimitriou gewesen, doch die habe über den Veranstalter abgesagt. Nun denke sie über einen Fight mit Christin Okpara nach.

Doch die scheint auch keine Lust auf die Blondine zu haben. "Jetzt auf einmal? Woher der Sinneswandel? Wenn man sich am allerletzten Grashalm festhalten muss, um nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden", lautet ihr Statement auf Instagram.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt