Fernsehen

"Ex on the Beach"-Sex: DAS zeigte RTL+ nicht! | Marwin packt über Paulina Ljubas aus!

Bei „Ex on the Beach” haben Marwin Klute und Paulina Ljubas Sex. Und das kam nicht von ungefähr.

Ex on the Beach: Paulina und Marwin
Paulina Ljubas und Marwin Klute kamen sich in der Realityshow näher. Foto: RTL / Frank J. Fastner und Markus Hertrich

Zum Ende der vierten Staffel „Ex on the Beach“ geht es in der Villa noch einmal so richtig rund. In der 16. Folge, die bereits auf RTL+ verfügbar ist*, haben gleich zwei Pärchen Sex. Besonders die Liebelei zwischen Realitystar Paulina Ljubas und Marwin Klute (bekannt aus „Are You the One“) überraschte – nicht nur die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen.

„Vanessa hat mich gerade gefragt, ob ich das nicht mitbekommen habe", erkundigte sich Jessica später bei Paulina, die frei zugab: „Ja. Ich hatte Sex mit Marwin.“ Wie sie später berichtete, hätten sie und der Hamelner schon länger nebeneinander geschlafen. „Jetzt auch miteinander“, ergänzte sie. Zuvor war sie Teil eines Liebesdreiecks mit Yasin und Carina gewesen.

Marwin ließ seiner Begeisterung im Interview mit RTL freien Lauf. „Paulina ist einfach so weich und glatt. Ich finde es ja irgendwo ganz geil, wenn man so ein bisschen öffentlichen Sex hat.“

Auch interessant:

Viele Fans wunderten sich trotzdem über die Szene, an deren Ende Marwin zärtlich Paulinas Fuß leckte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ex on the Beach: Kennenlernen wurde nicht gezeigt

Ex on the Beach: Carina, Yasin, Paulina
Zuletzt befand sich Paulina in einem Liebesdreieck mit Yasin und Carina. Foto: RTL+

Wie Marwin seinen Follower:innen :innen auf Instagram nach Ausstrahlung der 16. Folge mitteilte, habe er seit seinem ersten Tag in der Villa mit Ljubas angebandelt. „Wir haben uns sehr intensiv kennengelernt, wir fanden uns beide sehr gut, und wir sind natürlich nicht einfach so aus dem Nichts in die Kiste gesprungen.“ Wie er weiter berichtet, sei zuvor eine ganze Menge passiert, das nicht in der Sendung gezeigt wurde.

Dass die Fuß-Szene auf Instagram aktuell für viel Trubel sorgt, amüsiert ihn. „So einige sind verstört“, so der Realitydarsteller. Viele Männer könnten seine Faszination an schönen, gepflegten Frauenfüßen sicherlich nachvollziehen.

Ex on the Beach: Auch Jessica und Jermaine hatten Sex

Marwin und Paulina waren übrigens nicht die einzigen Kandidat:innen, die sich in Folge 16 in den Laken vergnügten. Auch Jessica und Jermaine kamen sich näher.

* Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 23. April: Gibt es noch Hoffnung?

In einer Nintendo Direct hat Japan endlich den Termin für seine neue Konsole verraten – und schon jetzt kannst du die Nintendo Switch 2 vorbestellen. Wo die zweite Generation der Hybridkonsole zum Vorverkauf freigegeben ist, erfährst du hier.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Jorge Gonzalez Freund - Foto: IMAGO / Future Image
Jorge González
„Let's Dance“-Juror Jorge González zeigt endlich seinen Freund

Hat Jorge González etwa DIESEN Mann an seiner Seite? Ein Schnappschuss bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.

Kai Schumann lächelt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
Die Landarztpraxis
„Die Landarztpraxis": SIE könnte Chris' ganzes Leben verändern!

Klara hat sich entschieden, bei Chris in Wiesenkirchen zu bleiben. Sie ist jedoch nicht die einzige Frau, die bleibt ...

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
Neuer „Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen dramatischen Plottwist und einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.