Eine Szene in der 11. Folge der Realityshow „Ex on the Beach” sorgt für Aufregung.
Die neue Folge „Ex on the Beach“ bietet wieder viel Drama und Ärger. Sasa Pavlovic (24) taucht endlich auf, und Chiara Antonella (26) und ihr Ex Wladi (26) kommen sich wieder näher. Doch eine kurze Szene am Ende der Folge gefällt der Teilnehmerin so gar nicht.
Ex on the Beach: Eingriff in Chiaras Privatsphäre
Gerade ist Chiara dabei, ihrem Ex zu verzeihen und verbringt Zeit zu zweit mit ihm im Schlafsaal. Als sie es sich so richtig gemütlich machen will, wechselt sie in ihren Schlafanzug. So weit, so gut. Doch auf einmal sind die Brüste der Kandidatin zu sehen. Ein schwerer Eingriff in ihre Privatsphäre, wie Antonella in ihrer Instagram Story anmerkt: „Ich persönlich finde, das geht überhaupt nicht. Ich bin auch stinksauer auf ‚Ex on the Beach‘ deswegen.“
Natürlich wisse sie, dass sie auch in solchen Momenten gefilmt werde. Die Vereinbarung sei allerdings: Wenn für die Handlung der Reality-Show nicht wichtig, werden die Kandidat:innen nicht nackt oder in sehr intimen Momenten gezeigt.
Die Blondine im O-Ton: „Es gibt keinen Grund, das so zu zeigen oder auszustrahlen. Ich stand allein im Bad. Das war mir bewusst, ich meine, das war ja auch bei ‘Love Island‘ so. Bei den meisten Shows, wenn du dich umziehst oder nackt bist, wird das natürlich nicht gezeigt. Außer zum Beispiel, ich zieh mich jetzt um, steh nackt da und sag irgendwas Wichtiges zu irgendeiner anderen Person oder unterhalte mich, oder flirte oder mach irgendwas. Dann dürfen die das ausstrahlen.“
Auch interessant:
- Sommerhaus-Sieger Patrick Romer bestätigt Liebesgerüchte um TV-Star Gloria Glumac
- Bachelorette | Reaktionen auf Saros Sohn: „Weiß nicht, ob ich Stiefvater sein könnte!“
- GZSZ | Große Veränderung für die Rolle "Lilly Seefeld"
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Normalerweise gäbe es ohnehin genug Material, um diese Szenen zu überbrücken, so die Teilnehmerin überzeugt. Im Badezimmer sei nichts Relevantes passiert. Sie war allein und habe sich lediglich das Oberteil angezogen. Für die Handlung spiele das keine Rolle.
Ex on the Beach: Chiara ärgert sich über Reaktion RTLs Reaktion
Noch schlimmer als die Szene per se findet Chiara allerdings die Reaktion der Produktion: „Ich habe auch einer Kontaktperson geschrieben“, erzählt sie und zeigt die Antwort postwendend als Screenshot: „Ich scheibe meiner Kollegin mal und halt dich auf dem Laufenden“, ist zu lesen, dazu ein grinsender Smiley. Dazu sagt die ehemalige „Love Island“-Kandidatin: „Dieser Zwinker-Smiley ist was von provokant.“
„Ex on the Beach“ ist über das Streamingportal RTL+ zu sehen. *
* Affiliate-Link