Baby-Glück

Evgeny Vinokurov: Sein Baby ist da! Konsequenz für „Let‘s Dance“ und Anna-Carina Woitschack?

„Let‘s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov im Baby-Glück! Er wurde zum dritten Mal Vater. Hat das Auswirkungen auf die RTL-Show?

Evgeny Vinokurov  strahlt neben Anna-Carina Woitschack auf dem Let's Dance-Parkett
Evgeny Vinokurov ist zum dritten Mal Vater geworden. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Die „Let’s Dance“-Familie hat Zuwachs bekommen! Am Freitagabend wirbelte Profitänzer Evgeny Vinokurov noch mit Promitanzpartnerin Anna-Carina Woitschack erfolgreich übers Parkett und konnte 30 Punkte einsacken. Nur wenig später stand ein weiteres Highlight für ihn an: Er wurde erneut Vater!

Baby Nummer 3 ist da

Am Sonntag verkündete Evgeny zusammen mit seiner Frau Nina Bezzubova, dass sie zum dritten Mal Eltern geworden sind. Das Baby, ein kleines Mädchen, kam offenbar am 3. Mai zur Welt. „Alles lief gut, Mama und Baby fühlen sich gut – und wir sind einfach nur unfassbar glücklich und dankbar“, teilten beide in einem gemeinsamen Post auf Instagram mit.

Das Babyglück ist für beide überwältigend. „Wieder einmal ein Moment, in dem die Welt für einen kurzen Augenblick stehen bleibt“, schreiben sie voller Rührung und können es offenbar selbst kaum glauben, dass sie jetzt zu fünft sind. Zwei Kinder hat das Paar bereits: Sohn Nio (*2021) und Tochter Evie (*2023). Jetzt macht ein weiteres Mädchen die Familie komplett.

Neue Etappe für Evgeny Vinokurov

Ob die Kinderplanung damit abgeschlossen ist? Das bleibt unklar. Sicher ist aber, dass auf Evgeny und Nina nun eine spannende Zeit wartet. „Eine neue Etappe beginnt. Mit noch mehr Liebe, noch mehr Chaos … und definitiv noch weniger Schlaf“, schreiben sie selbst in ihrem Post und lassen ihre Follower wissen: „Wir freuen uns extrem auf alles, was kommt.“

Unter dem Beitrag hagelt es schnell zahlreiche Glückwünsche von Freunden, Kollegen und Followern. So schreibt beispielsweise Tänzerin Renata Lusin, die selbst gerade erst zum zweiten Mal Mama geworden ist: „Herzlichen Glückwunsch! Bravo an Nina. Das Schönste auf der Welt. Schöne Kennenlernzeit.“

Fällt Evgeny bei „Let’s Dance“ nach der Geburt aus?

Aber wie geht es jetzt für Evgeny bei „Let’s Dance“ weiter? Bislang sieht es nicht danach aus, als würde Evgeny eine Pause bei der RTL-Show einlegen. Zumindest wurde noch kein Ausfall oder Partnerwechsel für die kommende Show verkündet.

Sonntags startet für gewöhnlich die neue Trainingswoche für die Kandidaten. Auch Anna-Carina postete am frühen Sonntagmorgen ein Bild, das sie auf dem Weg zum Training zeigte. Ob sie allerdings zusammen mit Evgeny tanzen konnte? Das ist nicht bekannt. Gut möglich, dass ein anderer Tänzer ihn vertreten hat, während Evgeny seiner Frau bei der Geburt beistand.

Schon kurz vor der achten Show musste Evgeny von Köln nach Bremen fahren, weil Nina ins Krankenhaus musste und befürchtet wurde, dass die Geburt losgeht. Es dauerte dann doch noch etwas länger und Evgeny konnte ins RTL-Studio zurückkehren. Wie er die Zeit kurz nach der Geburt geplant hat, verriet er bereits kürzlich: „Die Absprache ist, dass ich kurz nach Hause fahre, wir dann ein bisschen Zeit verbringen und ich dann zurückkomme.“ Ob er nun bereits wieder im Proberaum ist, ist nicht bekannt. Darüber werden Anna-Carina und Evgeny aber sicherlich in Kürze aufklären …

Quellen

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!