Für viele war es offensichtlich: Die Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou hatte bei „Kampf der Realitystars“ ein Auge auf Paul Janke geworfen. Doch nun enthüllte der Ur-Junggeselle, warum aus ihnen definitiv nichts werden konnte…
Er ist der ewige Single: Paul Janke (41), der Ur-Bachelor, hat seit seiner Staffel im Jahr 2012 mit keiner Frau mehr ernsthaft angebändelt. Viel lieber steht er als Barkeeper hinter der Theke bei Formaten wie „Bachelor in Paradise“, mixt die Drinks und sieht Leuten ver- und entlieben zu.
Eva Benetatou in „Kampf der Realitystars“: Verliebt in Paul Janke?
Wer hätte also gedacht, dass Paul sich mit seinem Einzug in die RTL-Show „Kampf der Realitystars“ sogleich zum Super-Playboy entwickeln würde? Denn nicht nur mit der Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer (23) schien es zu funken – auch Eva Benetatou (31) war von Paul mehr als angetan.
Mit-Kandidat Serkan Yavuz (29) fiel es als erstes auf: „Die findet dich wirklich gut!“, betonte er mit Blick auf Eva. Paul blieb aber erstmal skeptisch, vermutete hinter dem offensichtlichen Interesse erstmal das Verlangen nach mehr Sendezeit.
Damit war es allerdings bald vorbei, denn im Laufe der Show näherten sich Eva und Paul immer mehr an. Paul bemerkte, dass er Eva anfangs vielleicht doch falsch eingeschätzt habe. Eva wiederum ließ keinen Zweifel daran, dass sie großes Interesse daran hatte, den Ur-Bachelor näher kennenzulernen.
Paul Janke über Eva Benetatou: „Das hat für mich wenig Stil“
Warum es dann aber doch nicht klappte, erklärte Paul Janke nun nach seinem Rauswurf im Format „Kampf der Realitystars - Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“: Er gab zu, Evab schon vor der Teilnahme nicht sonderlich sympathisch gefunden zu haben – damals wusste er aber noch nicht, wieso eigentlich.
Das habe sich im Laufe der Show dann aber herausgestellt: „Sie stellt sich über die Leute, […] das hat für mich wenig Stil“, sagte er. „Für mich bestätigt sich im Nachhinein auch das Bild, was ich vorher hatte […]. Ich finde es schade, dass sie sich durch solche Aktionen ins Aus schießt.“
Paul Janke: Frau mit Kind – ein No-Go für den Ur-Bachelor?
Neben diesen Charakterzügen dürfte es aber noch einen weiteren Punkt geben, der Paul von einem weiteren Kennenlernen mit Eva abhielt: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat einen gemeinsamen Sohn mit Ex-Freund Chris Broy.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals!*
- „Let’s Dance“-Sensation | Anna Ermakovas erster Mega-Job nach ihrem Sieg bestätigt!
- Emmy Russ darf zurück: „Noch mehr Sendezeit krallen!“ - So reagiert Eva Benetatou! | Kampf der Realitystars
- Emmy Russ über ihre harte Zeit im Kinderheim: „Heute räche ich mich!“ | Kampf der Realitystars
Und wie Paul verriet, ist eine Frau mit Anhang überhaupt nicht das, was er sucht. Im Gespräch mit Eva sagte er: „„Also, ich muss ganz ehrlich gestehen. Meine Ex-Freundin hat ja auch zwei Kinder.“ Und stottert weiter: „Ich wäre jetzt nie so … Es gibt ja viele, die …“ Später fasst er die, doch etwas schwammige Aussage nochmal zusammen: „Ich würde niemals nie sagen, am Ende verliebst du dich in die Person, ob da ein Kind ist oder nicht. Trotzdem Wunschvorstellung wäre eigentlich kinderlos.“
Antonia Hemmer: Hat sie Chancen bei Paul?
Zwischen Mitspielerin Antonia Hemmer und Paul schien die Chemie hingegen durchweg zu stimmen – was vermutlich mit ein Grund dafür war, weshalb Eva für Antonias Rauswurf aus „Kampf der Realitystars“ stimmte. „„Anscheinend war sie sehr eifersüchtig, weil sie gemerkt hat, dass Pauli und ich uns super verstehen“, sagte die Ex-Bäuerin später auf Instagram.
Doch wie steht es nun um das Verhältnis zwischen den beiden? Anscheinend sei ihre Beziehung rein „freundschaftlich“ – so sagt es zumindest Paul in „Die Stunde der Wahrheit“. Allerdings betonte auch er nochmal: „Wir verstehen uns wirklich gut!“ Mal sehen – vielleicht ist auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen…
*Affiliate Link