Ekaterina Leonova und Timon Krause sind nach dem Ende der "Let's Dance"-Staffel wiedervereint. Doch ein Foto sorgt jetzt für Verwirrung!
Ekaterina Leonova und Timon Krause haben in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel ohne Frage für den meisten Gesprächsstoff gesorgt. Dass die beiden sich während der letzten Monate auffällig gut verstanden haben, das haben die Tänzerin und der Mentalist immer wieder deutlich gemacht.
Ekaterina Leonova: Wiedersehen mit Timon Krause nach "Let's Dance"
Doch zuletzt gab es auch immer wieder Spekulationen, dass die Stars nicht nur gute Freunde sind, sondern womöglich auch mehr dahinterstecken könnte. Vor allem die intimen Fotos, die kurz vor Ende der Show von ihnen veröffentlicht wurde, sorgten dafür, dass die Gerüchte um eine Beziehung der beiden neu entfacht wurden. Allerdings: Bestätigt haben Ekat und Timon das Gemunkel nie.
Auch interessant:
- Ekat und Timon Krause: Trennung nach vier Monaten! | Leonova gibt Grund bekannt
- Ekaterina Leonova: Ex-Partner konfrontiert sie auf offener Straße mit Liebes-Gerüchten
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Vor wenigen Tagen hat Ekaterina Leonova zugegeben, dass es eine Vertrauensperson in ihrem Leben gebe. „Wenn ich bereit bin oder sicher bin, etwas zu teilen, dann teile ich es natürlich gerne“, so die Tänzerin geheimnisvoll. Ob es sich dabei um Timon Krause handelt?!--endfragment-->!--startfragment-->
Ekaterina Leonova löscht Bild mit Timon Krause
Am Wochenende kam es nach einigen Tagen Pause endlich zum Wiedersehen des Tanzpaares und die 36-Jährige hat das auch in einem Bild festgehalten. Auf der Aufnahme strahlt Ekaterina in die Kamera, während Timon mit Kussmund posiert. Ein eigentlich schönes Foto, das nun aber für Verwirrung sorgt. Denn: Nur kurz nach dem Veröffentlichen hat Ekat das Bild wieder von ihrer Instagram-Seite gelöscht.
Ist da etwa Ärger angesagt? Warum der Fanliebling den Post wieder von ihrer Seite genommen hat, darüber kann nur spekuliert werden. In dem Beitrag erklärte die Profitänzerin, dass sie zu dem Geheimprojekt, an dem sie in den letzten Tagen beteiligt war, noch nicht viel sagen könne und sich nun auf dem Weg nach München mache. Eigentlich ein unverfänglicher Post, der nun aber viele Fragen aufwirft...
*Affiliate Link