„Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova ist in einer festen Beziehung. Aber wer ist der Glückliche an ihrer Seite?
In der RTL Tanzshow verzaubert Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova mit ihren rhythmischen Bewegungen das Publikum, und lässt nicht wenige Männerherzen höher schlagen. Doch wie es aussieht ist die 35-jährige längst vom Markt – traurig aber wahr.
Bereits im April diesen Jahres sorgte Ekaterina für Spekulationen bezüglich ihres Beziehungsstatus, hate sie doch an ihrem Geburtstag einen riesigen Strauß mit rund 150 weißer Rosen von einem Verehrer bekommen. „Von einem Unbekannten“, schrieb sie unter den Instagram-Post.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“-Star Christina Luft spricht Klartext: „Es tut richtig weh!“
- „Promi Big Brother“-Indiz: Steht der Gewinner längst fest?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star liebt Fußball-Unternehmer
Im Oktober legte Ekaterina noch einen drauf und bestätigte: : „Ich bin seit einigen Monaten in einer festen Beziehung.“
Aber wer ist der ominöse Unbekannte. Laut Medienberichten der Bild handelt es sich bei Ekaterina Partner um den 56-jährigen Hasan Kivran. Der deutsch-türkische Unternehmer war der Präsident des ehemaligen Drittligavereins Türkgücü München. Eine Quelle erklärt: „Hasan vergöttert Ekaterina schon seit Jahren. Er wollte sie unbedingt kennenlernen.“ Und weiter: „Die weißen Rosen waren von ihm. Danach haben sich Ekaterina und Hasan getroffen. Seitdem sind sie ein Paar.“
Aber nicht nur das! Scheinbar wird es bei den beiden ernster als zunächst vermutet: „Er besuchte sie mehrfach während ihrer ‚Let’s Dance‘-Tournee. Allerdings wäre es ihm lieber, wenn Ekat bei ‚Let’s Dance‘ aufhören würde. Sie haben einen Kompromiss geschlossen, Ekat würde 2023 noch einmal in der TV-Show mitmachen, wenn RTL fragt. Danach ist Schluss und sie will mit Hasan eine Familie gründen.“
Scheint also lediglich eine Frage der Zeit, bis Ekaterina mit dem großen Geheimnis publik geht.
*Affiliate-Link