Ekaterina Leonova ist wieder in festen Händen! Doch Affären-Gerüchte um ihre "Let's Dance"-Tanzpartner reißen nicht ab. Ein Umstand, der ihr sehr zu schaffen macht ...

Auch in der neuen Staffel von "Let's Dance" wird Ekaterina Leonova wieder alles geben und mit vollem Einsatz über das Parkett fegen. Es ist kein Geheimnis, dass die Show der Profitänzerin ganz besonders am Herzen liegt. Sie freut sich darauf, ihren diesjährigen Tanzpartner mit ihrem Können zu unterstützen und vielleicht sogar zum Sieg zu führen. Besonders schön: An ihrer Seite steht diesmal nicht nur ihr Promi-Tanzpartner, sondern auch ihr neuer Freund Ilya Viarmenich.
Die Affärengerüchte sind eine große Belastung für Ekat
Pünktlich zum Tag der Liebe machte Ekat ihre Beziehung mit zuckersüßen Pärchen-Fotos offiziell. Doch während sie privat glücklich ist, muss sie weiterhin mit der Angst um mögliche Affärengerüchte bei der Arbeit leben. Denn immer wieder gibt es Spekulationen über angebliche Liebeleien mit ihren Tanzpartnern.
Dass solche Vermutungen zu ihrem "Let's Dance"-Alltag gehören, hat Ekaterina längst akzeptiert. Schließlich arbeitet sie während der Show wochenlang intensiv mit ihrem Tanzpartner zusammen, wodurch schnell falsche Eindrücke entstehen können. Dennoch gibt sie zu, dass sie von den Gerüchten nicht völlig unberührt bleibt.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“-Star Ekat: Deshalb hielt sie ihre Liebe so lange geheim!
- Joachim Llambi: So hoch ist das Vermögen des „Let’s Dance“-Jurors
- „Let’s Dance“-Lovestory 2025? Diese Promis & Profis sind single und bereit für Liebe
"Da ich die Gerüchte schon oft hinnehmen musste, belasten sie mich beim Training nicht", erklärt sie im Interview mit der "Abendzeitung München". Doch es gibt eine Grenze: "Es ist natürlich nicht schön, Geschichten in der Presse zu lesen, die nicht stimmen und vor allem, wenn Familienmitglieder mit hineingezogen werden. Es wird dann einfach manchmal so ein Quatsch geschrieben, der überhaupt nicht stimmt, dass es natürlich weh tut. Man kann nichts dagegen machen, deshalb muss man das ignorieren und sich auf das Training konzentrieren."
In diesem Jahr dürften die Spekulationen weniger Chancen haben, schließlich hat Ekaterina ihre Beziehung gerade erst öffentlich gemacht. Umso besser für sie - denn sie möchte sich voll und ganz auf die Show konzentrieren, ganz ohne jedes Drama!
Ekaterina Leonova ist auf sich allein gestellt
Ein kleiner Wermutstropfen für Ekaterina: Ihre enge Freundin und "Let's Dance"-Kollegin Mariia Maksina (27) wird sie in diesem Jahr nicht wie gewohnt unterstützen können. "Mariia ist tatsächlich dieses Jahr leider nicht dabei und sie wird mich auch nicht hinter den Kulissen unterstützen können. Wir wohnen ja nicht mehr zusammen und sie wohnt auch nicht mehr in Köln, weshalb sie nicht mehr um die Ecke ist, um schnell einzuspringen, um zusammen mit mir Choreos zu machen", bedauert die Tänzerin. "Letztes Jahr haben wir sie teilweise zusammen kreiert, dieses Jahr werde ich komplett ohne Mariia arbeiten."
Trotz der neuen Herausforderung kann sich Ekaterinas Tanzpartner aber sicher sein, dass die Profitänzerin alles geben wird!