Zuletzt wurde immer wieder über eine Beziehung von Ekaterina Leonova und Timon Krause spekuliert. Nun hat die Tänzerin Überraschendes preisgegeben.
Wie ist es wirklich um die Beziehung von "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova und Timon Krause bestellt. Seitdem die beiden zusammen auf dem Tanzparkett standen, reißen die Gerüchte nicht ab. Das liegt unter anderem auch daran, dass immer wieder intime Fotos von den beiden aufgetaucht waren, die darauf hindeuten, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt haben könnte.
Ekaterina Leonova erlebt schwere Zeit
Geäußert haben sich die TV-Stars aber nie, ob sie ein Paar sind. Zuletzt besorgte Ekaterina Leonova ihre Fans damit, dass sie bei Instagram über eine schwere Zeit in ihrem Leben sprach und niedergeschlagen und verheult wirkte. Was genau die Tänzerin so traurig machte, wollte sie nicht verraten. Viele spekulierten deshalb, dass es zu Trennung von Timon Krause gekommen sein könnte.
Dass Ekat immer noch mit den Gedanken bei etwas anderem ist, wird auch dadurch deutlich, dass die Russin in ihrer Story kürzlich über Schlafprobleme klagte. „Zum Thema ‚Nicht einschlafen können‘, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, seit zwei Wochen kann ich nicht richtig einschlafen, brauche zwei bis drei Stunden. Ich habe einfach ständig Kopfkino, ich denke zu viel", so die 36-Jährige.
Umzug nach Berlin zu Timon Krause? Das sagt Ekat
Hat das womöglich auch etwas mit dem Mentalisten zu tun? Nun hat Ekat sich indirekt wieder zu ihrem angeblichen Freund geäußert. In einer Fragerunde bei Instagram wurde sie gefragt, ob sie wieder zurück nach Köln ziehen wolle. Das nutzt die Tänzerin, um ein ganz anderes Gerücht anzusprechen.
Auch interessant:
- Let’s Dance: Leonova und Krause längst getrennt? | Ekaterina: „Das Leben geht weiter!“
- „Let’s Dance“-Ersatz für Ekaterina Leonova steht fest!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Denn: Die "Bild" hatte vor einigen Wochen berichtet, dass der "Let's Dance"-Liebling angeblich eine Wohnung in Berlin suche - dort, wo auch Timon Krause zu Hause ist. Nun äußert sich Ekat dazu: "Laut der Presse habe ich doch schon eine Wohnung in Berlin gefunden", schreibt sie mit einem lachenden Smiley.
Ekaterina Leonova: "Kein schwerwiegender Grund für einen Umzug"
Im nächsten Satz verneint Ekat allerdings, dass bei ihr momentan ein Umzug geplant sei - zu anstrengend sei damals das Kistenschleppen und Sortieren in München gewesen. Als Beweis zeigt die Wahl-Münchenerin ein Bild, auf dem viele Umzugskartons in einer noch leeren Wohnung stehen.
Allerdings fügt Ekaterina Leonova auch noch zwinkernd hinzu: "Bis jetzt sehe ich keinen schwerwiegenden Grund für einen neuen Umzug." Deutet sie hier womöglich an, dass Timon und sie sich wirklich getrennt haben? Oder sind die beiden vielleicht doch noch happy und sind mit der jetzigen Situation zufrieden? Die Antwort wissen wohl nur die beiden!
Ihren nächsten großen Auftritt hat Ekaterina Leonova bei der „Let’s Dance“-Tour 2023. Alle Infos dazu gibt es hier mit Klick auf den unterlegten Link >>>
*Affiliate Link