Katja Krasavice hat in einem Q&A auf Instagram Tacheles gesprochen und sich zu den Vorwürfen gegen Rammstein und ihrem Streit mit Dieter Bohlen geäußert.
Katja Krasavice nimmt kein Blatt vor den Mund. Das ist keine Neuigkeit, doch in einer neuen Fragerunde auf Instagram wurde die ehemalige DSDS-Jurorin am Donnerstagnachmittag (15. Juni) besonders explizit.
So twerkte sie beispielsweise für ihre Fans oder berichtete offen, sie habe noch nie bei einem Date Unterwäsche getragen. Über ihren zukünftigen Partner sagte sie zudem, er müsse kein Promi sein, sollte finanziell aber in derselben Liga spielen wie sie. Besonders interessant sind jedoch ihre Äußerungen zu Rammstein und Dieter Bohlen.
Katja Krasavice positioniert sich klar im Fall Rammstein und Till Lindemann
„Danke, dass du bei Stern TV so gegen Rammstein gesprochen hast, habe selbst sowas erlebt“, hatte ihr ein Fan geschrieben. Für Katja Krasavice eine Selbstverständlichkeit, immerhin liege ihr das Thema sehr am Herzen. „Unter uns: Ich bin froh, dass die Zusammenarbeit, die mit Rammstein und mir im Raum stand, nie zustande kam, wer weiß, was mir am Ende passiert wäre…“, schreibt die Rapperin. „Traurig aber noch zu wissen, wie viele Frauen etwas passiert ist und dass dies auch kein Einzelfall ist in der Industrie!!! Meine Gedanken und Liebe sind bei allen Frauen – denen die Gesellschaft nicht glaubt, die so viele schlimme, traumatisierende Dinge wegen Till Lindemann erleben mussten!“
Weil es ihr so wichtig gewesen sei, sich zu dem Thema zu äußern, habe sie sich extra einen Kameramann in die Villa schicken lassen, in der sie zu diesem Zeitpunkt an der Fertigstellung ihres „Ein Herz für Bitches“-Album gearbeitet habe.
Nach DSDS: Katja Krasavice teilt weiter gegen Dieter Bohlen aus! Das kommt jetzt auf den Poptitan zu
Ebenfalls interessant ist Katja Krasavices Antwort auf die Fan-Frage, ob sie noch Streit mit Dieter Bohlen habe. „Da habe ich eine ganz klare Antwort drauf: Das kannst du ab dem 1.09. auf meinem Album hören. Scheint so, als sei der Beef mit Bohlen noch lange nicht vorbei!
Auch interessant:
- Shirin David: Das ist der wahre Grund für „The Voice“-Teilnahme nach DSDS-Absage
- Pietro Lombardi & Laura Maria: Irrer Streit um Geld und seinen Penis
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Erst im Februar hatte Krasavice in einem TikTok-Video mit Sätzen wie „Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt“ oder „Mein Arsch hat mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars“ gegen Dieter Bohlen geschossen. Im September folgt anscheinend der nächste Diss-Track!
Hintergrund ist der Zwist, den es hinter den DSDS-Kulissen zwischen den beiden Musik-Giganten gegeben hatte. Dieter Bohlens Umgang mit Frauen war Krasavice sauer aufgestoßen.
*Affiliate-Link