Wer würde nicht gern mal einen Blick hinter die Kameras des Camps werfen, um zu sehen, was sich hinter diesen abspielt? Ist der Dschungel wirklich so gefährlich und verlassen, wie er jeden Abend von der bequemen Couch aus erscheint?
"I’m A Celebrity - Get Me Out Of Here" heißt die britische Variante von unserem Dschungelcamp und hat nun ein Behind-The-Scenes-Video veröffentlicht, dass uns einen unverfälschten Blick auf die Abläufe am Set gibt. Und eins können wir gewiss sagen: Der Dschungel lebt!
Ein riesiges Team von 771 Menschen arbeitet dort Tag und Nacht für die verrückte Show, um das britische Publikum dann für eine Stunde vor dem Fernseher gut zu unterhalten.
Wie es wohl bei unserer deutschen Variante aussehen mag? Sicherlich ziemlich ähnlich.
Ein paar ehemalige Mitbewohner haben immerhin schon das ein oder andere Geheimnis ausgeplaudert.
So verriet Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund, dass die Bewohner des Camps nicht einmal eine Uhr tragen durften und somit völlig das Zeitgefühl verloren hätten. Wenn Interviews geführt wurden, waren die Uhren der Mitarbeit zugeklebt. Joey Heindle, König der siebten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", erzählte gegenüber Promiflash: "Man hört ja 24 Stunden, wie die Kameramänner da hinten ihre Disks wechseln. Und der eine isst dann mal ein paar Chips, der andere fängt dann an, mit seiner Frau zu telefonieren." Schauspielerin Michaela Schaffrath gibt Preis, dass Langeweile im Dschungelcamp am besten mit witzigen Einfällen zu bekämpfen ist. So haben die Mitbewohner ein eigenes DSDS gemacht: Dschungel sucht den Superstar. Ideen muss man haben!
Schaut euch das Behind-the-Scene-Video aus „I’m A Celebrity - Get Me Out Of Here“ hier an!