Fernsehen

Dschungelcamp: Twenty4Tim und Kim Virginia nach Sex nun in der Kennenlernphase!

Endlich ist es raus: Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim waren nach dem Dschungelcamp intim.

Dschungelcamp: Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim
Kim Virginia und Tim kamen sich nach dem Sex näher! Foto: Imago / Star-Media

In den letzten Tagen war viel darüber spekuliert worden, wie nah sich die Dschungelcamp-Kandidaten Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim wirklich stehen.

Jetzt besteht Klarheit: In einem Live-Stream auf Instagram mit Sarah Kern und Cora Schumacher erklärte Tim parallel zur Ausstrahlung des großen Nachspiels auf RTL, einmal Sex mit Kim Virginia gehabt zu haben.

Doch auch in der Sendung war die Beziehung zwischen den beiden Thema. Leyla Lahouar wollte von Tim wissen, ob Kim Virginia etwas daran geändert habe, dass er insgesamt lieber Sex mit Männern als mit Frauen hat. „Tatsächlich finde ich Frauen in letzter Zeit wieder interessanter“, so Tim, bevor er hinterherschob: „Das hat aber nichts mit Kim Virginia zu tun.“

Wie Tim auf Instagram weiter berichtete, seien er und Kim jetzt in der Kennenlernphase: „Einfach mal gucken, was jetzt wird!“

Dschungelcamp-Nachspiel: Mike Heiter und Leyla Lahouar haben Kontakt

Dschungelcamp: Leyla Lahouar und Mike Heiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar lernen sich weiter kennen. Foto: RTL

Leyla Lahouar und Mike Heiter gaben in der Reunion-Show übrigens an, weiter miteinander in Kontakt zu stehen. Allerdings hätten sie sich nach Australien noch nicht persönlich wiedergesehen.

Inzwischen haben die beiden auf Instagram ein kleines Video geteilt, das sie gemeinsam mit Bett zeigt. Ob sie nur Freunde sind, oder nicht, ließen sie allerdings offen.

Ende gut, alles gut, könnte man meinen. Doch weit gefehlt: Im Backstage-Bereich des Dschungelcamp-Nachspiels gifteten sich Lahouar und Hartung permanent weiter an – bis es Schauspieler Heinz Hoenig zu bunt wurde. „Haltet jetzt den Mund“, echauffierte er sich, „wir sind auch noch da! Das ist doch Armut!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Dschungelcamp: Anya Elsner entschuldigt sich bei ihrer Mutter

Immerhin kam es in der Sendung zu einer großen Entschuldigung: GNTM-Kandidatin Anya Elsner entschuldigte sich bei ihrer Mutter dafür, im Camp schlecht über sie geredet und behauptet zu haben, dass sie keine schöne Frau sei.

Wie Elsner gegenüber Sonja Zietlow erklärte, habe sie bewusst über ihre Mutter gesprochen. Diese hatte Anya vor Start der Realityshow mit dem Anwalt gedroht, sollte ihre Tochter über sie sprechen.

* Affiliate-Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Florian Thunemann spielt Dragan Petrovic. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Düsterer Neuzugang! Danielas Ex kommt nach Essen

Bei „Alles was zählt“ gibt es eine neue Hauptrolle und die bringt jede Menge Ärger in die Serie!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.