Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht das Kriegsbeil begraben haben. Doch es herrscht noch lange nicht eitel Sonnenschein …
Na, das ging ja flott! Die Bewohner vom Dschungelcamp sind erst seit zwei Tagen Camp, doch schon jetzt wird es ganz intim. Die beiden Mamas Yeliz Koc und Nina Bott kommen am Lagerfeuer ins Gespräch – und das Thema fällt schnell auf Jimi Blue Ochsenknecht! Der Ex-GZSZ-Star ist neugierig und will wissen, wie der Stand zwischen den Exen ist - und bekommt von Yeliz gleich eine ganze Lebensbeichte.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Das ist der aktuelle Stand
Jimi Blue und Yeliz waren gerade einmal ein Jahr ein Paar. Doch das Glück sollte nicht halten. Yeliz wurde schwanger, aber noch vor der Geburt zerbrach die Liebe. Zwar gab sich der Schauspieler anfangs noch als Vorzeige-Papa, aber das hielt nicht lange an. Schnell herrschte ein bitterer Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar. Bis jetzt! Mittlerweile kommen sich die beiden als Elternteile wieder näher und haben wieder Kontakt zueinander. Auch Snow durfte Jimi nach knapp drei Jahre wiedersehen. "Der Jimi hat sich tatsächlich bei mir gemeldet, bzw. bei meinem Anwalt vor ein paar Monaten und hat dann gesagt, dass er den Kontakt zu unserer Tochter haben möchte [...] Wir haben uns das erste Mal gesehen, ich habe dem keine Vorwürfe gemacht, ich habe nicht gefragt, was war los mit dir", so Yeliz.
Doch wie steht es wirklich um das wachsende Familienglück?
Auch interessant:
- Dschungelcamp 2025: Urinella - der etwas andere Luxusartikel von Yeliz Koc!
- Yeliz Koc: Kinderwunsch! Werden sie und Jannik bald Eltern?
- Lilly Becker: Traurige Prognose! Sie verlässt als Erste das Dschungelcamp!
Die traurige Wahrheit über ihr Verhältnis zu ihrem Vater
Seit zwei Monaten haben die beiden nun Kontakt. Aber Yeliz scheint ihrem Ex noch immer nicht vollends zu trauen. „Papa muss er sich erstmal erarbeiten. Er war ja drei Jahre quasi weg“, erklärt sie offen.
Das Verhalten von Yeliz hat einen traurigen Grund: Ihr eigener Vater war nicht für die 31-Jährige da. „Es ist schwer zu sagen, was ein guter Vater ist, weil ich selber nie einen guten Vater hatte“, erklärt sie. Der TV-Star hat nie schlecht über Jimi im Beisein von Tochter Snow gesprochen – so wie ihre Mutter es auch nie getan hat. „Sie hat immer gesagt, wenn wir groß sind, können wir selber entscheiden und jetzt muss er mit der Rechnung leben. Wir haben Kontakt, aber wenn er anruft, dann gehe ich auch nicht ran.“ Als sie klein war, hat Yeliz immer gehofft, dass ihr Papa kommt und Zeit mit ihr verbringt oder sie an ihrem Geburtstag anruft. „Ich hasse meinen Geburtstag, weil das immer der Tag war, an dem ich auf mein Handy geguckt und gewartet habe, bis er anruft – und der Anruf kam halt nie.“ Das wünscht Yeliz ihrer Tochter auf keinen Fall!
Es bleibt zu hoffen, dass so etwas der kleinen Snow erspart bleibt …
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20.5 Uhr auf RTL oder RTL+.