Vor der Abreise aus Australien zofften sich Verena Keth und Marc Terenzi angeblich im Hotel.
Die 16. Staffel der großen Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ endete für Verena Kerth vergleichsweise früh. Die 41-Jährige musste den RTL-Dschungel als erste Kandidatin verlassen.
Dschungelcamp: Verena Kerth und Marc Terenzi frisch verlobt
Dennoch gab es für sie vorerst ein Happy End in Australien. Denn Sänger Marc Terenzi (44) hielt nach ihrem Ausscheiden live im Fernsehen um ihre Hand an. Alles in Butter, möchte man meinen. Doch ist es das wirklich?
Dschungelcamp: Marc Terenzi und Verena im Streit?
In der Nacht vor der Rückreise der Dschungelstars und ihrer Begleiter kam es im Versace-Hotel, wo die Kandidat:innen in jedem Jahr mit ihren Begleitungen untergebracht sind, angeblich zu Radau. Und zwar auf der Etage, auf der Marc Terenzi und Verena Kerth untergebracht waren. Angeblich hätten sich Gäste sogar über Lärm beschwert.
Das berichteten am Dienstag sowohl RTL als auch „Bild“. Auffällig: Am Tag der Abreise hatte Marc Terenzi ein Pflaster im Gesicht. Außerdem will ein „Bild“-Reporter eine Verletzung in Kerths Gesicht gesehen haben.
Auch interessant:
- Trauriges „Let’s Dance“-Aus vor Staffelstart: Jetzt klärt dieser Star auf, warum!
- DSDS-Legende Juliette Schoppmann heiratet Comedy-Star Tahnee
- GZSZ | Martin wieder in Berlin gesichtet - Lilly in Gefahr!
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
Marc Terenzi: „Bin in der Dusche ausgerutscht!“
Während sich nicht feststellen lässt, ob der Lärm aus dem Zimmer der Verlobten kam, war das Pflaster natürlich nicht zu übersehen.
Während sich Kerth in Australien nicht äußern wollte, erklärte Terenzi den unspektakulären Grund für seine Verletzung: Er sei in der Dusche ausgerutscht. Das bestätigte auch Hong Dat Tran, der Jana Pallaske nach Australien begleitet hatte.
Verena Kerth in Frankfurt befragt
Nach der Landung der Dschungelstars in Frankfurt am Main befragte ein RTL-Kamerateam Verena Kerth zu den angebliche Vorfällen: „Die Autoren im Versace-Hotelliefern ja spannendere Geschichten als der Dschungel selbst“, antwortete sie kokett. Auf Instagram präsentierte sich das Paar auf dem Rückflug nach Deutschland definitiv glücklich verliebt.
* Affiliate-Link