Fernsehen

Dschungelcamp-Landung: Verena Kerth gibt erstes Statement zu Verletzungen ab

Vor der Abreise aus Australien zofften sich Verena Keth und Marc Terenzi angeblich im Hotel.

Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi wollen heiraten. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Die 16. Staffel der großen Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ endete für Verena Kerth vergleichsweise früh. Die 41-Jährige musste den RTL-Dschungel als erste Kandidatin verlassen.

Dschungelcamp: Verena Kerth und Marc Terenzi frisch verlobt

Dschungelcamp Verena Kerth und Claudia Effenberg
Verena Kerth (links) mit Claudia Effenberg im Dschungelcamp. Foto: RTL

Dennoch gab es für sie vorerst ein Happy End in Australien. Denn Sänger Marc Terenzi (44) hielt nach ihrem Ausscheiden live im Fernsehen um ihre Hand an. Alles in Butter, möchte man meinen. Doch ist es das wirklich?

Dschungelcamp: Marc Terenzi und Verena im Streit?

Dschungelkönig Marc Terenzi
Marc Terenzi war 2017 Dschungelkönig. Foto: RTL / Stefan Menne

In der Nacht vor der Rückreise der Dschungelstars und ihrer Begleiter kam es im Versace-Hotel, wo die Kandidat:innen in jedem Jahr mit ihren Begleitungen untergebracht sind, angeblich zu Radau. Und zwar auf der Etage, auf der Marc Terenzi und Verena Kerth untergebracht waren. Angeblich hätten sich Gäste sogar über Lärm beschwert.

Das berichteten am Dienstag sowohl RTL als auch „Bild“. Auffällig: Am Tag der Abreise hatte Marc Terenzi ein Pflaster im Gesicht. Außerdem will ein „Bild“-Reporter eine Verletzung in Kerths Gesicht gesehen haben.

Auch interessant:

Marc Terenzi: „Bin in der Dusche ausgerutscht!“

Während sich nicht feststellen lässt, ob der Lärm aus dem Zimmer der Verlobten kam, war das Pflaster natürlich nicht zu übersehen.

Während sich Kerth in Australien nicht äußern wollte, erklärte Terenzi den unspektakulären Grund für seine Verletzung: Er sei in der Dusche ausgerutscht. Das bestätigte auch Hong Dat Tran, der Jana Pallaske nach Australien begleitet hatte.

Verena Kerth in Frankfurt befragt

Nach der Landung der Dschungelstars in Frankfurt am Main befragte ein RTL-Kamerateam Verena Kerth zu den angebliche Vorfällen: „Die Autoren im Versace-Hotelliefern ja spannendere Geschichten als der Dschungel selbst“, antwortete sie kokett. Auf Instagram präsentierte sich das Paar auf dem Rückflug nach Deutschland definitiv glücklich verliebt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!

Tewkesbury knieht vor Enola und hält ihr eine Blume hin. Sie schaut diese erstaunt an. - Foto: Netflix
Netflix
„Enola Holmes 3“: Trailer veröffentlicht – Wie geht es für die Detektivin weiter?

Endlich ist bekannt, wie und wann es mit dem dritten Teil von „Enola Holmes“ bei Netflix weitergehen wird. Unten im Artikel findet ihr alle Infos zu dem Mystery-Film mit Millie Bobby Brown und Louis Partridge!