Dschungelcamp-Flirt: Jetzt äußert Patrick Romers Freundin einen bösen Verdacht
Was steckt hinter Evas Nähe zu Patrick im Dschungelcamp wirklich? Jetzt wird Annelie Henze deutlich.

Verfolgt Eva Benetatou im Dschungelcamp einen perfiden Plan? Ihre Mitstreiterinnen Samira Yavuz und Ariel sowie auch Kandidaten wie Stephen Dürr sind überzeugt, sie würde mit Camper Patrick Romer flirten – nicht aber, weil sie ihn so gut fände, sondern aus reinem Kalkül. Davon ist mittlerweile auch Patricks Freundin überzeugt.
Viele Verbündete hat Eva im Dschungelcamp nicht. Ihre Hauptbezugsperson ist „Bauer sucht Frau“-Star Patrick. Die beiden haben immer wieder tiefgründige Gespräche geführt, und auch Umarmungen waren an der Tagesordnung. Dabei entstand immer mehr der Eindruck: Eva flirtet ganz bewusst mit dem vergebenen Bauern – womöglich, um sich interessant zu machen und dadurch länger im Camp zu verweilen.
In „Die Stunde danach“ meldete sich nun auch Patricks Freundin Annelie Henze zu den Bildern aus dem Camp zu Wort und wurde deutlich.
Annelie Henze macht eine Ansage
Sie betonte, dass sie ihrem Freund 100-prozentig vertrauen würde, aber Evas Verhalten passe ihr gar nicht. Annelie ist überzeugt: „Sie macht da jetzt einfach wieder ihre Masche draus, weil sie natürlich Angst hat, rauszufliegen.“
Die Tatsache, dass Eva vor vergebenen Männern nicht zurückschreckt, sorgte zuletzt immer wieder für Trubel. Nicht nur ihre Affäre mit Samiras Ex-Mann Serkan ist ein Thema, sondern es wird auch eine ganz alte Geschichte aus Evas „Bachelor“-Zeit wieder hervorgeholt. Damals hatte sie von einer Affäre mit einem verheirateten Mann berichtet. Das hat auch Annelie nicht vergessen und findet deutliche Worte: „Wenn das halt deine Werte als Frau sind, dann gute Nacht!“
Patrick meidet Eva
Patrick geht mittlerweile im Camp auf Abstand zu Eva. Dass die anderen Camper ihr vorwerfen, mit ihm zu flirten, hat ihn nachdenklich gestimmt. Er will seiner Freundin in keinem Fall Grund zur Eifersucht geben. Er erklärte dazu im Dschungeltelefon: „Normalerweise wäre es jetzt kein Problem, wenn sich Eva zu mir ans Bett hockt. Aber nach so einem Vorwurf muss das dann einfach nicht sein! Es ist eine schwierige Situation, und bei solchen Sachen muss man echt aufpassen.“ Er liebe Annelie „einfach zu sehr“ und wolle deshalb nicht den Hauch eines Anlasses bieten, ihm zu misstrauen. Bislang klappt das ganz gut.
Quellen
RTL / Ich bin ein Star – Holt michhier raus!
RTL / Die Stunde danach







