Bei den Wollnys heißt es Lebewohl sagen! Sylvana Wollny hat sich mit emotionalen Worten an ihre Fans gerichtet.
Während ein Großteil der Wollnys bereits seit Wochen in der Türkei ist, halten Sarah-Jane, Estefania und Sylvana in Deutschland die Stellung. Bei letzterer liegt das vor allem an ihrer älteren Tochter, die im schulpflichtigen Alter ist und nicht mitten im Schuljahr in den Urlaub fliegen kann. Wenige Tage müssen Sylvana, Florian Köster und die beiden Töchter noch aushalten, dann können sie sich ebenfalls in die Ferien verabschieden.
Die Wollnys: Jetzt heißt es Abschied nehmen!
Doch Sylvana kann sich darüber gerade nur bedingt freuen. Ein trauriger Abschied überschattet die Urlaubsvorfreude. Am Dienstagmorgen meldete sich die 31-Jährige mit einem Update bei ihren Fans und wurde dabei ganz rührselig.
„Für die Celina ist heute der vorletzte Schultag an der Grundschule und, ich muss sagen, es ist schon ein sehr komisches Gefühl, weil, die wurde doch gestern erst eingeschult“, erklärt Sylvana, was sie auf dem Herzen hat. Ihre Augen werden beim Reden immer wässriger, der Kloß im Hals ist deutlich zu hören. Kurz darauf muss die zweifache Mutter auch schon eine kleine Pause machen, damit ihr nicht endgültig die Tränen übers Gesicht laufen. „Puh, da ist die Mama ein bisschen emotional“.
Die Wollnys: So emotional hat man Sylvana Wollny bislang erst selten gesehen
Dass ihre Kleine schon auf die weiterführende Schule geht, ist Sylvana Wollny nicht ganz geheuer. „In ein paar Jahren sitze ich hier und dann beginnt die Ausbildung. Das geht mir alles zu schnell, muss ich sagen. Mein kleines Mädchen wird groß.“
Auch interessant:
- Die Wollnys: Videobeweis! So geht es Harald nach seinem Herzinfarkt wirklich
- Die Wollnys: Fassungslosigkeit! „Das ist wirklich heftig!“
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Am Montag habe Celina bereits eine Abschiedsfeier an ihrer aktuellen Schule gehabt. „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich weiß nicht, was ich davon halten soll“, so Sylvana fassungslos. Nächsten Monat werde die Kleine schon 10. „Wo ist die Zeit hin“ und „Du bist doch gestern erst geschlüpft“ hört man Silvia Wollnys Tochter um Worte ringen.
„Ich darf jetzt gar nicht so viel darüber nachdenken, sonst brauche ich ein neues Päckchen Tempos“, gesteht die RTLZWEI-Bekanntschaft zum Abschluss. Wer selbst Kinder hat, kann sicherlich gut nachempfinden, wie sich Sylvana Wollny aktuell fühlt!
*Affiliate-Link