Fernsehen

Die Wollnys: Deshalb schloss die Polizei den Laden in der Türkei | Schwere Vorwürfe!

Silvia Wollny vermeldet auf Instagram, dass ihr Laden in der Türkei geschlossen werden musste.

Wie Silvia Wollny aus einer drohenden Haftstrafe eine TV-Karriere machte.
Silvia Wollny Foto: Foto: RTLZWEI

Seit einigen Wochen betreibt Silvia Wollny (58) in ihrer neuen Zweitheimat ein Ladengeschäft, in der Kunden bedruckte T-Shirts, Hosen und andere Modeartikel kaufen können. Auch ist ein Tattoo-Studio integriert.

Offensichtlich musste der Laden aufgrund eines Polizeieinsatzes schließen. Auf Instagram schreibt der TV-Star: „Selbst hier in der Türkei hast du Neider und Hater. Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und die Polizei zu unserem Laden geschickt. Danke an denjenigen, der das war. Jetzt haben wir ein paar Tage frei.“

Silvia Wollny auf Instagram
Foto: Silvia Wollny auf Instagram

Die Familie würde jetzt erstmal die freie Zeit nun am Strand genießen, bis alles geklärt ist. „Wir sind, sobald alles geklärt ist, wieder für euch da“, so Wollny und sendet ihren Followern sonnige Grüße aus der Türkei. Wenige Minuten später löschte sie den Post allerdings wieder.

Was genau passiert ist, darüber äußerte sich das Oberhaupt des Wollny-Clans nicht.

Auch interessant

Das ist die „Die Wollnys“-Boutique

Anfang 2022 teilte Silvia Wollny ihren Fans in der Familien-Doku „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ mit, dass sie in die Türkei auswandern will. In den Jahren zuvor hatten sie das Land regelmäßig für Sommerurlaube besucht.

Zuerst war nur von einem Wohnen auf Probe die Rede. Umso überraschender war, dass Silvia Wollny Mitte Juni dieses Jahres ihre „Die Wollnys“-Boutique eröffnete. Inzwischen hat der Laden auf Instagram über 22.000 Follower. Klar ist auch, dass das Geschäft in den neuen Folgen der Doku zu sehen sein wird. Denn wie Wollny bereits verriet, war RTLZWEI bereits fleißig am Drehen. Gelegentlich steht sie übrigens selbst hinter der Ladentheke.

Sogar ein Online-Angebot ist zukünftig geplant. Aktuell können Kunden vor Ort neben Kleidung auch Wollny-Fanartikel erstehen, beispielsweise Tassen mit dem Wollny-Schriftzug. Das angeschlossene Tattoo-Studio heißt „Meine Perle Tattoo“. Die Betreiber sind sei längerer Zeit mit der Familie befreundet. Die Eröffnung feierten die Wollnys mit einem Gesangsauftritt Estefania Wollnys (21), die inzwischen mit Schlagerpop erfolgreich ist.

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!