Lavinia Wollny hat sich im Netz zu Wort gemeldet und enthüllt, wie viel Angst die gesamte Wollny-Familie an dem Tag verspürt hat, der eigentlich wunderschön hätte werden sollen.
Bei den Wollnys gibt es immer etwas zu Feiern. Kein Wunder, immerhin hat Silvia Wollny sage und schreibe elf Kinder und nach eigener Aussage 17 Enkelkinder. Natürlich hat da immer irgendwer Geburtstag, feiert Verlobung, Hochzeit oder andere Meilensteine. An Christi Himmelfahrt waren es Sarafina Wollnys und Peter Wollnys Zwillinge Emory und Casey, die ihren Ehrentag hatten. Am 18. Mai 2023 feierten die Kleinen ihren zweiten Geburtstag.
Die Wollnys in Sorge: Tag von Emorys und Caseys hat emotionale Spuren hinterlassen
Das ist nicht so selbstverständlich, wie es sein sollte, denn der eigentliche Geburtstermin der Wollny-Zwillinge hätte der 23. Juli 2021 sein sollen. Die Kinder kamen somit viel zu früh zur Welt. Anlässlich des 2. Jubiläums des Freudentages, der jedoch viel Kummer und Sorge mit sich brachte, veröffentlichten fast alle Familienmitglieder emotionale Geburtstagsgrüße.
Auch interessant:
- Loredana Wollny von Servet getrennt? Große Sorge wegen DIESER Entwicklung
- Sarafina Wollny enthüllt Wahrheit über Geburt! Heftige Vorwürfe gegen ...
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
„Heute vor 2 Jahren habt ihr plötzlich und unerwartet das Licht der Welt erblickt mit nur 1400 Gramm / 1440 Gramm & 38 cm / 39 cm, an dem Tag habt ihr uns zu Mama & Papa gemacht, wir hatten eine Angst um euch, die kann man nicht in Worte fassen, ihr habt gekämpft von der ersten Sekunde an, wir sind so unglaublich stolz, ihr habt euch so unfassbar toll entwickelt, lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Ihr seid zwei fröhliche, aufgeweckte Jungs“, schrieb beispielsweise Mama Sarafina.
Lavinia Wollny über große Angst nach Geburt
Doch auch Lavinia Wollny, die kürzlich selbst zum zweiten Mal Mutter geworden ist, meldete sich zu Wort und sprach über die großen Sorgen, die sie sich nach der Geburt ihrer Neffen machte. „Emory und Casey, meine zwei Chaoten, heute vor zwei Jahren habt ihr das Licht der Welt erblickt. Ihr wolltet unbedingt die Welt erkunden und seid 10 Wochen zu früh gekommen. Alle hatten Angst um euch, doch ihr habt es geschafft. Wenn ich euch heute betrachte, bin ich unfassbar stolz auf euch zwei Kämpfer“, so die 23-Jährige auf Instagram.
Daran merkt man, wie sehr der Schreck der gesamten Familie bis heute in den Knochen steckt.
Warum Estefania Wollny und der Rest der Familie kürzlich rechtliche Schritte einleitete, liest du hier >>>
*Affiliate-Link