Fernsehen

Die Wollnys: Deshalb schloss die Polizei den Laden in der Türkei | Schwere Vorwürfe!

Silvia Wollny vermeldet auf Instagram, dass ihr Laden in der Türkei geschlossen werden musste.

Wie Silvia Wollny aus einer drohenden Haftstrafe eine TV-Karriere machte.
Silvia Wollny Foto: Foto: RTLZWEI

Seit einigen Wochen betreibt Silvia Wollny (58) in ihrer neuen Zweitheimat ein Ladengeschäft, in der Kunden bedruckte T-Shirts, Hosen und andere Modeartikel kaufen können. Auch ist ein Tattoo-Studio integriert.

Offensichtlich musste der Laden aufgrund eines Polizeieinsatzes schließen. Auf Instagram schreibt der TV-Star: „Selbst hier in der Türkei hast du Neider und Hater. Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und die Polizei zu unserem Laden geschickt. Danke an denjenigen, der das war. Jetzt haben wir ein paar Tage frei.“

Silvia Wollny auf Instagram
Foto: Silvia Wollny auf Instagram

Die Familie würde jetzt erstmal die freie Zeit nun am Strand genießen, bis alles geklärt ist. „Wir sind, sobald alles geklärt ist, wieder für euch da“, so Wollny und sendet ihren Followern sonnige Grüße aus der Türkei. Wenige Minuten später löschte sie den Post allerdings wieder.

Was genau passiert ist, darüber äußerte sich das Oberhaupt des Wollny-Clans nicht.

Auch interessant

Das ist die „Die Wollnys“-Boutique

Anfang 2022 teilte Silvia Wollny ihren Fans in der Familien-Doku „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ mit, dass sie in die Türkei auswandern will. In den Jahren zuvor hatten sie das Land regelmäßig für Sommerurlaube besucht.

Zuerst war nur von einem Wohnen auf Probe die Rede. Umso überraschender war, dass Silvia Wollny Mitte Juni dieses Jahres ihre „Die Wollnys“-Boutique eröffnete. Inzwischen hat der Laden auf Instagram über 22.000 Follower. Klar ist auch, dass das Geschäft in den neuen Folgen der Doku zu sehen sein wird. Denn wie Wollny bereits verriet, war RTLZWEI bereits fleißig am Drehen. Gelegentlich steht sie übrigens selbst hinter der Ladentheke.

Sogar ein Online-Angebot ist zukünftig geplant. Aktuell können Kunden vor Ort neben Kleidung auch Wollny-Fanartikel erstehen, beispielsweise Tassen mit dem Wollny-Schriftzug. Das angeschlossene Tattoo-Studio heißt „Meine Perle Tattoo“. Die Betreiber sind sei längerer Zeit mit der Familie befreundet. Die Eröffnung feierten die Wollnys mit einem Gesangsauftritt Estefania Wollnys (21), die inzwischen mit Schlagerpop erfolgreich ist.

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: Glutamat