Stars

"Die Wollnys"- & "Temptation Island"-Star Sarah-Jane Wollny im Bikini

Sarah-Jane Wollny ist in den letzten Jahren erwachsen geworden und hat zudem mächtig abgenommen. Wie anders sie heute aussieht, zeigt ein Bikini-Schnappschuss.

Die Wollnys: Seit dieser Aufnahme im Jahr 2020 hat sich Sarah-Jane Wollny mächtig verändert
Die Wollnys: Seit dieser Aufnahme im Jahr 2020 hat sich Sarah-Jane Wollny radikal verändert. Foto: © RTL 2

Wegen ihrer bodenständigen, netten Art gehört die 26-jährige Sarah-Jane Wollny zu den beliebtesten Wollnys. Sie ist gemeinsam mit Estefania Wollny nicht nur Silvia Wollnys einziges Kind, das selbst noch keine Kinder hat, sie ist auch das einzige Familienmitglied, das neben der Tätigkeit als Darstellerin in der Scripted-Reality-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLzwei noch einem weiteren festen Beruf nachgeht. Seit kurzem ist auch die Liste ihrer Reality-TV-Gigs länger, denn sie nahm an der 5. Staffel von "Temptation Island VIP" teil und stieß dort gemeinsam mit Freund Tinush auf große Herausforderungen. 

Sarah-Jane Wollny in pinkem Bikini vor aufregender Kulisse

Trotz ihres Alltags als Altenpflegerin hat es die Blondine geschafft, in den letzten Jahren ihre Ernährung und ihren Lebensstil umzustellen. Dieser neue Lebenswandel hat sich auch auf ihre Optik ausgewirkt, denn Sarah-Jane hat (wie ihre Schwestern Sylvana und Estefania) viel Gewicht verloren. Während des Drehs der 23. Folge der 16. Staffel (2024) von "Die Wollnys" wog sie rund 83 Kilo, mittlerweile dürfte es noch deutlich weniger sein. Ihr Gewicht spielt für sie aber gar keine allzu große Rolle. Immerhin gehe es eher um die Gesundheit und das Wohlbefinden. 

Doch das ist bei weitem nicht die einzige Veränderung, denn auch Frisur und Kleidungsstil der 26-Jährigen haben sich im Laufe der Jahre gewandelt. Sarah-Jane ist erwachsen geworden. Ihr neues Ich präsentierte sie vor einigen Monaten auf Instagram:

Die Aufnahmen stammen aus ihrem Italien-Urlaub mit Freund Tinush, mit dem sie in Kürze in der neuen Staffel von "Temptation Island VIP" zu sehen sein wird. „Die Zeit vergeht so schnell. Tinush und ich haben in den letzten Tagen sehr viel unternommen und wir haben bereits viel erlebt hier in Sizilien. Unsere zweite Station war Agrigento, eine schöne Stadt an der Südküste Siziliens. Für uns ging es nun gestern weiter nach Taormina und bereits morgen fliegen wir nach Hause“, so Sarah-Jane damals. 

Auch interessant: 

Die Wollnys früher vs. heute: Veränderung ist unverkennbar

Auf dem ersten Bild posiert Sarah-Jane Wollny vor malerischer Kulisse in einem pinken Bikini. Darüber trägt sie eine durchsichtige weiße Tunika, die sie vorne offen gelassen hat. Verträumt schaut das RTLZWEI-Sternchen zur Seite, die langen blonden Haare trägt sie in einem Zopf.

Für den Schnappschuss und die übrigen Urlaubsfotos wird Sarah-Jane von ihren Follower:innen mit Komplimenten überhäuft. „Ist das ein schönes Foto“ oder „Tolle Bilder von dir, man hätte auch denken können, dass es Estefania ist, ihr habt so Ähnlichkeit“, heißt es unter Sarah-Jane Wollnys Bikinifoto.

Auch Schwester Lavinia Wollny hat viel abgenommen. Nun enthüllte sie, wie den Wollnys die Gewichtsabnahme wirklich gelang >>>

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Sadie Soverall als Percy Fraser und Matt Cornett als Sam Florek in „Every Year After“. - Foto: Cate Cameron/Prime
Prime Video
„Every Year After“: Warum „The Summer I Turned Pretty“-Fans einschalten sollten!

Sommerstimmung, Teenie-Drama & Schmetterlinge im Bauch – dazu noch eine Romanvorlage und et voilà, schon steht das nächste Serienhighlight à la „The Summer I Turned Pretty“.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?