Janina Reimann und Colemann Burnett sind seit vielen Jahren ein Paar. Doch wie lernten sie sich eigentlich kennen?
Gemeinsam mit Ehemann Coleman und ihren beiden Kindern Charlie und Isla wohnt Janina Reimann in Portland, Oregon in den USA. Kennengelernt haben sie sich jedoch woanders!
Janina Reimann und Coleman kehren an den Ort ihres Kennenlernens zurück
Im Mai 2023 gab Janina Reimann auf Instagram bekannt, mit ihrer Familie verreisen zu wollen. „Was denkt ihr, wohin es geht?“, wollte sie von ihren Follower:innen wissen. Die waren sich sicher: zu Mama Manu Reimann und Stiefvater Konny Reimann nach Hawaii! Ein paar andere tippten auf Florida, Texas und Seattle. Deutschland erwähnte in den geteilten Screenshots niemand – dabei verkündete Janina Reimann erst kürzlich, sie wolle bald mit ihrer ganzen Familie in ihre alte Heimat zurückkehren.
Wie sich später herausstellte, war „alte Heimat“ aber zumindest schonmal das richtige Stichwort, denn Janina verriet, an den Ort zurückkehren zu wollen, an dem ihr großes USA-Abenteuer begann. „Wir fliegen nach Texas! Leider nur für ein paar Tage, aber das wird das erste Mal sein, seitdem wir von dort weggezogen sind.“
Als sie 17 Jahre alt war, wanderte Janina Reimann gemeinsam mit Manuela und Konny Reimann nach Texas aus. Als ihre Eltern weiterzogen, blieb sie im Mittleren Westen, um dort die Schule zu beendet.
Die Reimanns: So lernten sich Janina Reimann und Colemann Burnett kennen
Dass Janina und Coleman beschlossen haben, gemeinsam mit ihren Kindern nach Texas zurückkehren, hat etwas Romantisches. Dort lernte sich das Paar nämlich kennen. Der erste Satz, den Coleman jemals zu ihr sagte: „Brauchst du Hilfe?“ „Wir standen auf dem Gelände der Universität und ich hatte mich hoffnungslos verlaufen“, verriet sie ihren Fans einst. Die beiden tauschten E-Mail-Adressen aus.
Am 1. Januar habe Coleman ihr dann eine Nachricht mit dem Betreff „Happy New Year“ geschickt. Am nächsten Tag habe er ihr dann einen schönen 2. Januar gewünscht. „Als ich ihn dann fragte, ob er das jetzt jeden Tag machen würde, wurde er immer kreativer“, so Janina Reimann verträumt.
Auch interessant:
- Janina Reimann: Schlechtes Gewissen wegen ihrer Kinder
- Die Wollnys: Diese Knast-Geschichte über Silvia Wollny kennt kaum jemand
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Beim ersten Date habe Coleman ihr einen Umschlag in die Hand gedrückt. „Happy January 6th“, habe darin gestanden. Eine Geste, die Janina Reimann noch immer emotional werden lässt: „Noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich davon erzähle. Es war einfach perfekt und es war um mich geschehen - kurz darauf waren wir ganz offiziell zusammen.“
Wann es mit neuen Folgen von Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ weitergeht, steht übrigens noch in den Sternen.
*Affiliate-Link