„Willkommen bei den Reimanns“ hat endlich mehr über die Umzugspläne von Manu und Konny Reimann preisgegeben. Hinter der Größe des Anwesens in Fidschi könnte mehr stecken, als gedacht ...
Wir alle kennen sie, die Historie der Familie Reimann. Als die vier einst nach Texas auswanderten, verliebte sich Janina Reimann in das Bundesland und blieb auch da, als ihre Familie weiterzog. An der Uni lernte sie ihren heutigen Ehemann Coleman Burnett kennen. Gemeinsam mit ihren Kindern Charlie und Isla und ihrem Hund Max leben sie mittlerweile in Portland, Oregon.
Manuela Reimann und Tochter Janina Reimann verbringen den Weltfrauentag 2024 gemeinsam
Leider ist das aber ganz schön weit weg von Hawaii, wo Konny und Manuela Reimann (noch) leben. Bald will das Kult-Duo die Zelte abbrechen und in ein neues Haus nach Fidschi ziehen, doch aktuell sind sie sage und schreibe 4.145 km von Janina und den Enkelkindern entfernt. Zeit für ständige Besuche bleibt nicht, denn die Reimanns sind viel beschäftigte Leute, Janina reist wegen des Alters ihrer Kinder noch nicht allzu gerne. Das verriet uns Konny Reimann im Herbst 2023 im Interview, als wir ihn im Ruhrgebiet trafen: „Für die Kinder nehmen wir uns Zeit, die kommen natürlich regelmäßig. Jason kommt etwas mehr, der kommt übrigens auch nach Deutschland, um bei der [„Sabbelstunde mit Konny“-]Tour zu helfen. Janina sehen wir weniger, weil die Kinder fürs Reisen noch etwas zu klein sind. Das ist verständlich. Wenn die Kinder älter sind, dann kommen die vielleicht auch. Jasons Kinder sind schon größer, mit denen kann ich dann mit dem Kajak rausfahren. Da sagt man dann natürlich gerne: ‚Komm, wir fahren zu Oma und Opa nach Hawaii!‘“, so der Abenteurer. Die Rolle als Action-Opa gefalle ihm gut – auch wenn der letzte Teil des Wortes losgelöst vom Kinderkontext natürlich gar nichts für den Extremsportler ist.
Andere News zu den Reimanns, den Wollnys und den Geissens:
- Überraschung bei den Reimanns: "Konny Island V"-Eröffnung im Gespräch!
- Üble Wollny-News: Werden „Die Wollnys“ nach Staffel 16 abgesetzt?
- Geissens bestätigen Rückkehr nach Deutschland – aber nicht für alle!
- Amazon: Die besten Deals*
Und nun, vielleicht anlässlich des Weltfrauentags 2024, hat sich Manuela Reimann einmal mehr auf den Weg zu ihrer Tochter und den Enkeln gemacht und ist zurück in Oregon. Das verriet das Mutter-Tochter-Gespann via Instagram. „Mama/Oma ist da! Angekommen!“, schrieb Janina Reimann neben einem Schnappschuss, der Manu, Charlie und Janina am Flughafen zeigt. Auch ein Foto, auf dem der Kleine sehnsüchtig auf das Gate schaut, aus dem seine Oma wenige Minuten später kommen sollte, teilte die 36-Jährige. Es folgen diverse Fotos von gemeinsamen Autofahrten und einer „Girls Night“, also einem Mädelsabend von Manu und Janina.
Die Reimanns: Manu und Konny zeihen nach Fidschi! Was bedeutet das für Jason und Janina Reimann?
Hat der Besuch mit dem geplanten Umzug der Reimanns nach Fidschi zu tun? Dann werden aus den rund 4.000 Kilometern zwischen Mutter und Tochter nämlich 9.209 km. Auch Jason Reimann und seine Kinder sind dann noch viel weiter weg von den Eltern bzw. Großeltern. Er lebt nämlich in Gainesville, Texas und somit aktuell 7.367 km Luftlinie von seinen Liebsten in Hawaii entfernt. Mit dem Umzug von Konny und Manu werden daraus über 10.000 km. Uff! Vielleicht reist Manuela Reimann nach ihrem Portland-Besuch also noch einmal zu ihrem Sohn, bevor das große Abenteuer ansteht.
Aber wer weiß, so riesig wie das Anwesen in Fidschi ist (Manu und Konny haben ein 275.000 Quadratmeter großes Grundstück direkt am Meer mit einem 500 Meter langen Strandabschnitt ins Auge gefasst), wäre sogar denkbar, dass geplant ist, dass ALLE Reimanns in das Land im Südpazifik umziehen. Dann könnte es nicht nur eine XXL-Reimann-Reunion geben, sondern auch ein TV-Comeback von Jason und Janina Reimann. „Willkommen bei den Reimanns“ läuft aktuell in Staffel 3 immer sonntags auf Kabel Eins.
*Affiliate-Link