Drei Jahre ist es schon her, seitdem Gunda Ebert aka Franziska Ruhland „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ den Rücken gekehrt hat. Doch was macht die Schauspielerin seitdem?
In insgesamt 129 Folgen war Gunda Ebert als Dr. Franziska Ruhland in „Die jungen Ärzte“ zu sehen. Dr. Franziska Ruhland war eine Koryphäe der Neurochirurgie und verließ nach erfolgloser Bewerbung zur stellvertretenden Chefärztin kurz danach das JTK und somit die Serie.
Nach ihrem Ausstieg bei der beliebten Ärzteserie verkündete die Schauspielerin aber, dass es weiterhin Gastauftritte von ihr geben wird – und dieses Versprechen hielt sie auch. So sah man sie noch im selben Jahr in einer Crossover-Folge der Kinderserie „Schloss Einstein“ und „Die jungen Ärzte“ als Franziska Ruhland. Zuletzt war sie 2021 in „SOKO Hamburg: Tödliches Erbe“ zu sehen.
„Die jungen Ärzte“: Das macht Gunda Ebert heute!
Auch vor einigen Monaten verriet ein Posting auf ihrem Instagram-Profil und der offiziellen Instagram-Seite von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“, dass sie ein weiteres Mal als Gast in der Serie auftreten wird. „Immer wieder neu, immer wieder schön, immer wieder spielen“, schrieb die Schauspielerin zu dem Bild, auf dem sie zusammen mit den Darstellern Lion Wasczyk und Milena Straube zu sehen ist. Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Zuletzt war Gunda Ebert am 7. Dezember in der ZDF-Serie "Soko Wismar" in einer Episodenrolle zu sehen, die Folge kann jeder, der sie verpasst hat, in der ZDFMediathek nachschauen.
Auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Fans zudem regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Hauptsächlich lädt Ebert dort Bilder aus der Natur mit ihrem Pferd hoch oder postet Schnappschüsse von ihrer Familie. Aber auch neue Projekte erwähnt sie auf ihrem Account.
*Affiliate-Link