"Die Höhle der Löwen" stellte in der letzten Staffel wieder spannende Produkte vor. Eines der Highlights der 12. Staffel ist der Triggerknopf von TRIGGid. Wir verraten, was er kann und wo es ihn zu kaufen gibt.
Du hast öfter mit Verspannungen, einem steifen Nacken oder anderen körperlichen Schmerzen zu kämpfen? Dann war in der siebten Folge der 12. Staffel von "Die Höhle der Löwen" genau das Richtige für dich dabei. Denn in der Gründershow wurde TRIGGid vorgestellt: Ein Knopf gegen Verspannungen. Wo du diesen jetzt ergattern kannst und welche anderen Alternativen es noch gibt, verraten wir hier.
TRIGGid: Dein Verspannungshelfer aus "Die Höhle der Löwen"
Die Physiotherapeuten Jan Winter und Bastian Hehner sind geschult darin, die wichtigsten Behandlungsmethoden bei Verspannungen anzuwenden und erklären den Löwen: "Der Therapeut nimmt durch gezielte Handgriffe die Muskulatur in Bearbeitung, um so die Aktivität der Triggerpunkte zu lindern. Sie ist allerdings zeitlich nur über ein kurzes Intervall durchführbar." Darum haben die beiden TRIGGid - den Triggerknopf entwickelt.
Das innovative Produkt soll Abhilfe schaffen, denn der Knopf bearbeitet den Triggerpunkt der Verspannung im Alltag, egal ob beim Einkaufen, bei der Arbeit oder beim Sport. Mit wenigen Handgriffen kann TRIGGid auf den Triggerpunkt angelegt werden, anschließend wird er fixiert und eventuell wird der Druck noch weiter erhöht. TRIGGid bleibt für 24 Stunden an der Stelle und bearbeitet die Triggerpunkte mit jeder Bewegung.
Du willst dich selbst überzeugen? Bei Amazon kannst du den innovativen Triggerknopf kaufen sowie hier im eigenen Onlineshop. Beim Versandriesen gibt es sogar ein praktisches 3er-Set bestehend aus drei Triggerknöpfen, inklusive dem fixierenden Kinesiologie Tape.
Bei Verspannungen: Die besten Alternativen zu TRIGGid
TRIGGid ist doch nicht das passende Helferlein für dich oder gerade nicht verfügbar? Für ziemlich jede Verspannung und jede Körperstelle gibt es einen passenden Helfer - viele sind speziell gegen Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich entwickelt, da dort oft Schmerzen auftreten.
Hier sind unsere Alternativ-Empfehlungen zu TRIGGid:
Das passierte außerdem in "Die Höhle der Löwen"
Investor Nils Glagau wagte den Selbstversuch - konnte der Triggerknopf ihn und die anderen Löwen überzeugen? Die Gründer benötigten 120.000 Euro und boten dafür zehn Prozent der Firmenanteile. Neben TRIGGid stellten sich in der 12. Staffel außerdem auf OPLE Props, enteron, BrunchBag und Taste Like vor. Zudem gab es ein Wiedersehen mit den Gründer*innen von The Plant Box und HAPPYPO.
Folge verpasst oder keinen Fernseher zuhause? Dann schaue doch ganz einfach deine Lieblings-Gründershow über RTL+ und das auch ganz werbefrei.
Mehr löwenstarke Deals: