close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Carmen und Robert Geiss reagieren auf übles Gerücht

Über die Geissens kursieren immer wieder Gerüchte. Im Fernsehen räumte das Paar jetzt mit einigen davon ein für alle Mal auf.

Carmen und Robert Geiss bei einem Businesstermin.
Carmen und Robert Geiss sind erfolgreich, berühmt und viel beschäftigt – von ihrem alltäglichen Stress lassen sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Foto: IMAGO / Smith
Inhalt
  1. Carmen und Robert Geiss räumen mit Gerüchten auf
  2. Die Geissens halten sich für skandalfrei
  3. RTL2-Ehepaar über kleine Konflikte im Alltag

Die Familie Geiss wird seit Jahren von Schlagzeilen und kleineren sowie größeren Skandalen begleitet. Mal stehen die Töchter im Mittelpunkt, mal das Vermögen oder angebliche Affären und Schönheitsoperationen. Zuletzt sorgte der Gesundheitszustand der 59-jährigen Carmen Geiss für Aufsehen, als sie wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus musste.

 

Carmen und Robert Geiss räumen mit Gerüchten auf

In „Exclusiv Weekend“ sprachen Carmen und Robert Geiss (60) offen über all die Dinge, die immer wieder in der Presse über sie kursieren. „Daran muss man sich erst einmal gewöhnen“, gesteht Carmen, doch mittlerweile gehört das zum Alltag. Obwohl viele Behauptungen über die Familie harmlos oder typisch für Prominente sind, gibt es immer wieder auch skurrile Gerüchte. So hieß es kürzlich sogar, Robert Geiss sei verstorben! Der Multi-Millionär: „Die neuesten [Gerüchte] sind, glaube ich, ich bin schon lange tot. Das heißt also, der neue Jesus ist heute in München unterwegs.“

Auch interessant:

 

Die Geissens halten sich für skandalfrei

Trotz zahlreicher Spekulationen gibt das Paar an, dass die 30 Ehejahre skandalfrei verlaufen seien – eine kühne Behauptung, gab es in den letzten Jahren doch so einiges, was für Zündstoff sorgte:

 

Carmen Geiss scheint sich dieser Tatsache etwas bewusster zu sein, sieht das Ganze ein wenig anders: „Ach ja, waren die 30 Jahre wirklich skandalfrei?“ Robert findet, dass nichts Gravierendes vorgefallen sei und erinnert daran, dass ihrer Ehe eine zwölfjährige Beziehung vorausging. „Wir hatten ja zwölf Jahre Probezeit“, und nach so langer Zeit sollte die Ehe dann auch funktionieren, erklärt er.

 

RTL2-Ehepaar über kleine Konflikte im Alltag

Trotz der langjährigen Harmonie gibt es Alltagssituationen, die das Paar herausfordern. Robert bemerkt augenzwinkernd, dass es manchmal „rappelt im Karton“, wenn Carmen „nicht schnell genug unterwegs ist“ oder der Morgen für ihn, als Morgenmuffel, chaotisch verläuft. Carmen wiederum stört sich an Roberts Pünktlichkeit: „Die geht mir auch auf die Nerven.“ Aber: Kleine Reibereien schaden der Beziehung der Geissens keineswegs. Nach 42 gemeinsamen Jahren können solche Konflikte sogar als Beweis dafür gesehen werden, wie stabil die Partnerschaft ist. Schließlich würden viele das typische „Roooobert!“ sicher auch vermissen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt