Wegen eines Kommentars bezüglich der Oberweite ihrer Tochter erntet Carmen Geiss aktuell viel Kritik. Wird Davina sich jetzt ihre Brüste operieren lassen?
Ob Häuser, Urlaube oder Autos: Bei den Geissens ist bekanntlich alles glamourös. So auch die Kollektionen ihres eigenen Modelabels „Roberto Geissini“. Für die Anprobe der neuesten Kollektion werden auch Töchter Davina (20) und Shania (19) mit eingeplant. Doch beim Posieren im rosa Sportoutfit bemerkt Davina, dass ihre Träger zu locker sind.
Davina Geiss: Darum will sie jetzt neue Brüste
„Das müsste ein bisschen enger sein, sonst habe ich keine Brüste“, erklärt die älteste Tochter von Carmen (58) und Robert (60) Geiss. Für sie gibt es nur zwei Optionen: „Die Brüste müssen schon ein bisschen gequetscht werden, sonst müssen wir eine Operation machen.“ Auf Roberts altmodischen Vorschlag, dass Top mit einer Nähmaschine enger zu machen, kontert Carmen: „Naja, ich würde ja operieren…“.
Ebenfalls interessant:
- Die Geissens: Liebesgeheimnisse von Davina und Shania gelüftet!
- „Die Wollnys“: Nächster Meilenstein! Bei Serafina und Peter gibt es News
- Heiße Deals bei Amazon*
Die Geissens: Das sagen Carmen und Robert zu Davinas Brust-OP
Daraufhin erwidert ein wenig überraschter Robert: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“. Dass Carmen ihren Kommentar nicht wirklich ernst gemeint hat, stellt sie wenig später klar: „Das war natürlich ein Spaß. Unsere Kinder sind perfekt so, wie sie sind“. Ein Scherz, der mächtig nach hinten losging – im Netz hagelt es aufgrund ihres Spruches Kritik, und das sogar von Fans.
Wie Davina den Spruch ihrer Mutter aufnimmt, und ob sie sich tatsächlich vorhat, ihre Brüste operieren zu lassen, erfahren wir am Ostermontag um 20:15 auf RTL2, in einer neuen Folge „Die Geissens“.
*Affiliate-Link