„Die Fallers“-Star Robert Besta erfreut seine Fans mit neuer Musik und einem „Tatort“.
Die Zuschauer lieben Robert Besta (45) in der Rolle des intriganten Geschäftsmanns Constantin Klumpp in der SWR-Serie „Die Fallers“. Doch der Schauspieler ist nicht nur im Schwarzwald aktiv. Immer wieder nimmt er sich neben dem Serienalltag Zeit für andere Projekte.
Zuletzt drehte er beispielsweise für die erfolgreichen Krimireihen „SOKO Leipzig“ und „SOKO Stuttgart“, für „Morden im Norden“ sowie den Stuttgarter „Tatort: Überlege wenigstens bis morgen“.
Und auch im musikalischen Bereich ist er weiter aktiv. Besta ist Mitbegründer der Band „Terra Bag“ und als Sänger und Keyboarder aktiv. Als Solist veröffentlichte 2021 sein Debütalbum „Misericordia“. Aktuell zeigt sich Besta auf Instagram mit einer Violine – das Instrument, das er bereits im Schulorchester spielte.
„Die Fallers“-Star Robert Besta: Neue Musik 2024
Wie Besta seinen Follower:innen berichtet, war er mit der Band „Micor“ im Tonstudio. „Unser Album ist zum größten Teil aufgenommen“, schreibt er zu den Bildern. Geplant sei, die Platte im kommenden Jahr zu veröffentlichen.
Und das ist noch nicht alles: Die Musiker werden als Band in der neuen ZDF-Anwaltsserie „Vogtland“ auftreten, die das ZDF 2024 zeigen wird.
Die Dreharbeite fanden im Sommer an der Göltzschtalbrücke und Umgebung statt. Geplant sind aktuell sechs Folgen. Im Zentrum der Serie steht die Berliner Anwältin Maria „Mai“ Gardner, gespielt von Julia Hartmann, die es für ein Mandat ins abgelegene Vogtland verschlägt.
Auch interessant:
- Neue Rolle: „Bergdoktor“-Star Heiko Ruprecht spricht über Serienausstieg
- „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse: Geheimtreffen mit Prinzessin Kate in London | Das ist der wahre Grund
- Amazon: Die besten Deals*
Die Fallers: Toni hat von Constantin gelernt
Auch in der Serie „Die Fallers“ bleibt es 2024 spannend um Bestas Rolle Constantin, wie die Vorschau verrät. Während Sophie (Janina Flieger) noch bei ihrer Mutter ist, lässt er ihre Möbel ins Sägewerk schleppen, und gibt Toni (Roland Frey) den Auftrag, alles zu schreddern und zu entsorgen.
Für Constantin ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, Toni vor seinen Karren zu spannen. Gegen entsprechende Bezahlung funktioniert das immer. Anscheinend hat sich das Blatt inzwischen jedoch gewendet – denn sein Handlanger hat von ihm einiges gelernt…
* Affiliate-Link