„Die Fallers“-Star Sebastian Mirow dreht aktuell für eine weitere beliebte ARD-Serie, wie seine Agentur verlauten lässt.
In der Rolle des Markus Riedle ist Sebastian Mirow nicht aus der SWR-Serie „Fallers“ wegzudenken. Demnächst werden wir ihn außerdem mal wieder in einer anderen Rolle erleben. Wie seine Agentur berichtet, dreht Miro gerade im schönen Berchtesgaden für die ARD-Serie „Watzmann ermittelt“.
Sebastian Mirow dreht für „Watzmann ermittelt“
Noch bis zum 28. September entstehen in Bayern zwölf neue Folgen des Erfolgsformat, dass pro Folge zuletzt etwa drei Millionen Zuschauer verzeichnete. Neben Mirow wurden auch Saskia Valencia, Katerina Jacob, Bettina Mittendorfer, Bernadette Schnabl, Philipp Birnstiel („Das Boot“), Kathrin Anna Stahl, Gerhard Greiner („Tatort“) und Daniel Holzberg („Trautmann“) für Gastrollen engagiert.
Wie die ARD in einer Pressemitteilung betont, setzen die Macher auch 2023 auf die bewährte Mischung aus Kriminalfällen, die das bewährte Ermittler-Team rund um Andreas Giebel, Peter Marton, Katharina Leonore Goebel, Sarah Thonig, Nepo Fitz und Jakob Graf zu lösen hat, sowie lebensnahen Geschichten rund um die Familie Beissl.
Auch interessant:
- Die Fallers | Alles aus wegen Marius: Große Probleme für Bernhard in den neuen Folgen!
- Hubert ohne Staller: Sabine in Mordfall verwickelt! | Start der neuen Folgen im November
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Watzmann ermittelt: Zuwachs bei der Familie Beissl
Was die Fans freuen wird: Die Beissls bekommen in der neuen Staffel Zuwachs in Gestalt von Ellis quirliger 15-jährige Nichte Ava, Tochter ihrer Schwester und eines Libanesen. Gespielt wird Ava von der Kölnerin Eilin Aliza.
Natürlich werden wir Sebastian Mirow auch weiter in „Die Fallers“ sehen. Schließlich ist der Schwarzwald für den Schauspieler nicht nur eine berufliche Heimat, und das bereits seit 14 Jahren. Er wuchs auch in der Region auf.
Los geht es mit den neuen Folgen der Fallers am kommenden Sonntag, 17. September.
* Affiliate-Link