Endlich ist es offiziell: Die Influencerin Jennifer Saro wird 2023 in die Rolle der „Bachelorette“ schlüpfen. Die Besonderheit – sie ist eine alleinerziehende Mama. Doch wer ist der Vater?
Manche hatten es bereits geahnt: Schon Wochen vor der Verkündung wurde gemunkelt, Jennifer Saro könnte die neue Bachelorette werden. Unter anderem die Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev hatte auf ihrem TikTok-Kanal die Vermutung geäußert, dass die 27-Jährige Influencerin und Mama als neue Rosenverteilerin hoch in Kurs stehe.
„Die Bachelorette 2023“: RTL suchte nach alleinerziehender Mutter
Wie Diana nämlich verriet, habe man zuerst ihre Freundin Vanessa Tamkan für das Format angefragt – diese „musste“ dann aber doch wieder absagen, weil sie ihren jetzigen Partner kennenlernte und damit keine Hilfe mehr von dem Kuppelformat benötigte. Auch Diana selbst war im Gespräch, lehnte jedoch ebenfalls ab.
Auch interessant:
- Bachelor 2023 | Schlagabtausch im Netz! Chiara stellt Rebecca zur Rede
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals!*
- „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar legt sich unters Messer!
Weil Jennifer Saro kurz darauf eine Auszeit auf Instagram ankündigte, war sich Diana sicher: Sie wird die neue Bachelorette. Genau wie Vanessa Tamkan ist sie außerdem eine alleinerziehende Mutter – ein Profil, das der TV-Sender RTL offenbar zu suchen scheint.
Die Bachelorette: Von wem ist ihr Baby?
Vor etwa einem Jahr, im Mai 2022, wurde die Influencerin Jennifer Saro das erste Mal Mutter. Geplant war das Kind allerdings ganz und gar nicht, wie die 27-Jährige offen und ehrlich zugab. „Ich gehöre nicht nur zu der minimalen Prozentzahl, die trotz Kondom schwanger wird, sondern auch zu der minimalem Prozentzahl, die trotz Pille danach schwanger wird“, verriet sie in einem YouTube-Video. Sogar über eine Abtreibung hatte Jennifer damals nachgedacht, sich aber dagegen entschieden.
Doch auch wenn sie aus ihrer Schwangerschaft kein Geheimnis machte, gibt es doch eine Sache, die die neue Bachelorette ihren Fans bis heute nicht verraten hat – wer ist eigentlich der Papa?
Jennifer Saro: Die Gerüchte um den Vater ihres Kindes
Von Anfang an war für die Influencerin eines klar – solange der Vater ihres Kindes das nicht wolle, würde sie ihn auch nicht outen. „Ich weiß selbstverständlich, wer der Vater ist. Mir steht das nicht zu, das öffentlich zu machen“, erklärte sie deutlich. Das Baby sei bei einem One Night Stand entstanden, mit dem Vater ist und war sie nie zusammen.
Doch auch wenn sich Jennifer dazu nicht äußert, hält das die Gerüchteküche nicht vom Brodeln ab. Mittlerweile hat sich besonders eine Theorie durchgesetzt: Viele Fans glauben, dass Jennifers Baby von einem sehr bekannten, deutschen YouTuber ist. Der Grund: Beide verkündeten damals zur selben Zeit die Baby-News, beide teilten fünf Monate später am selben Tag ein Bild mit dem Neugeborenen auf Instagram – und: Beide haben bis heute nicht verraten, wer die Mutter bzw. der Vater ist.
*Affiliate Link