Michael C. Hall erfüllt die Träume der „Dexter“-Fans und kehrt in seine weltbekannte Rolle zurück!
Die beliebte Serie „Dexter“ bekommt ein brandneues Sequel, in der Michael C. Hall als der berüchtigte Serienmörder zurückkehrt. Die auf der San Diego Comic-Con angekündigte Serie „Dexter: Resurrection“ wird in der Gegenwart spielen und eine Fortsetzung von „Dexter: New Blood“ von vor ein paar Jahren (das wiederum eine Fortsetzung der Originalserie war).
Michael C. Hall kehrt in „Dexter“-Ableger zurück
Michael C. Hall äußerte sich gegenüber Deadline begeistert über die Rückkehr zu seiner ikonischen Rolle und erinnerte sich an seinen ersten Auftritt auf der Comic-Con. Scherzhaft erklärt er: „Wir waren in dieser Halle. Das war … vor 75 Jahren? Es ist erstaunlich, noch am Leben zu sein.“ den er scherzhaft als „vor 75 Jahren“ bezeichnete. Er freut sich auf die neue Serie und sieht gespannt den Entwicklungen entgegen, die seine Figur durchlaufen wird. „Bis zu einem gewissen Grad habe ich eine Ahnung davon, was kommen wird. Ich habe so viel Zeit mit dieser Figur verbracht, und diese Lücken in der Vorstellungskraft zu füllen … das ist unglaublich.“
Auch interessant:
- „Dexter”-Schauspieler Julian Sands vermisst: Wanderer machen grausigen Fund
- "Dexter" Staffel 9: Start, Inhalt, Darsteller, Trailer
- Streaming-Fans aufgepasst: Hier könnt ihr Paramount+ ein Jahr umsonst nutzen
„Dexter: Resurrection“: Gibt es schon einen Starttermin für das Spin-Off?
„Dexter: Resurrection“ soll im Sommer nächsten Jahres erscheinen. Die Serie wird auf „Original Sin“ folgen, das die Jugendjahre von Dexter, gespielt von Patrick Gibson, erforscht. Das Besondere: In dem Prequel, das schon diesen Dezember bei Paramount+ startet, wird Michael C. Hall die Erzähler-Kopfstimme sprechen, mit der sein jüngeres Selbst sein Leben kommentiert. In „Original Sin“ treten auch bekannte Namen wie Patrick Dempsey aus „Grey’s Anatomy“, Christian Slater aus „Mr. Robot“, Sängerin Christina Milian und Sarah Michelle Gellar auf, die durch „Buffy the Vampire Slayer“ berühmt wurde.
Nina Diaz, President of Content und Chief Creative Officer bei Showtime/MTV Entertainment Studios & Paramount Media Networks, zeigte sich erfreut über die Rückkehr von Sarah Michelle Gellar und hob hervor, dass sie eine herausragende Ergänzung zur Besetzung darstellt. Diaz lobte Gellar als „Ikone der Popkultur“, die perfekt in das neue Dexter-Prequel-Projekt passe.
Dass jetzt auch noch Michael C. Hall für „Dexter: Resurrection“ zurückkehrt, dürfte Nina Diaz nicht weniger freuen!