Serien-News

„Desperate Housewives“: Gibt es bald neue Folgen?

Über viele Jahre haben wir mit den Hausfrauen Bree, Susan, Lynette und Gabrielle mitgefiebert – vielleicht schon bald erneut?

Eva Longoria aus Desperate Housewives
Eva Longoria verkörperte viele Jahre die Rolle Gabrielle „Gaby“ Solis . Foto: IMAGO / Ronald Grant

Eva Longoria möchte zurück in die Wisteria Lane! Auf der Premiere ihrer neuen Serie „Land of Women“ auf Apple TV+ erklärte sie gegenüber „Entertainment Weekly“, dass sie sofort bereit wäre, bei einem Reboot mitzumachen. „Oh mein Gott, ja! Ich wäre die Erste, die sich für das Reboot melden würde“, sagte Longoria und fügte hinzu, dass sie bereits mehrfach mit dem Schöpfer der Serie, Marc Cherry, darüber gesprochen habe.

„Ich habe es ihm hundertmal gesagt“, sagte sie. „Ich sagte: 'Lass es uns noch einmal machen. Ich vermisse die Wisteria Lane. Ich vermisse die Mädchen. Ich vermisse Gaby Solis. Ich vermisse es, sie zu sein.'“ In der ursprünglichen ABC-Dramedy-Serie spielten neben Longoria auch Marcia Cross, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Nicollette Sheridan die Hauptrollen. Die Serie drehte sich um eine Nachbarschaft, in der unerwartete und manchmal unheimliche Dinge geschahen.

Ebenfalls interessant:

Eva Longoria über Gaby: „Sie wäre mit Sicherheit eine Influencerin“

Obwohl Longoria im letzten Jahr äußerte, dass sie an einem Reboot zweifelt, da Marc Cherry betonte, er habe nichts mehr über die Figuren zu erzählen, ist sie dennoch bereit, über mögliche Entwicklungen ihrer Figur zu spekulieren. „Sie wäre mit Sicherheit eine Influencerin. Sie wäre ein Social-Media-Mogul“, sagte Longoria. Zusätzlich verriet sie, dass sie in der kommenden vierten Staffel von „Only Murders in the Building“ zu sehen sein wird, die am 27. August auf Hulu Premiere hat. „Es ist ein wirklich lustiger Charakter“, sagte sie. „Wenn ihr herausfindet, wen ich spiele, werdet ihr sagen: 'Das ist perfekt!'“. In der neuen Staffel der Hulu-Krimikomödie treten ebenfalls Meryl Streep, Paul Rudd, Melissa McCarthy, Zach Galifianakis und Eugene Levy auf.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!