Fernsehen

„Der Bachelor“: Dominik wirft diese Favoritin raus!

Damit hat wohl keiner gerechnet: Bachelor Dominik verabschiedet sich ausgerechnet von dieser Rosenanwärterin!

Bachelor 2022: Lara, Anna und Jana Maria
v.l. Lara, Anna und Jana Maria zählen zu Dominiks Favoritinnen bei "Der Bachelor". Foto: RTL

Es wird ernst bei „Der Bachelor“: Dominik Stuckmann (30) fängt an, für einige Frauen Gefühle aufzubauen. Die sechste Nacht der Rosen hat es so richtig in sich, denn Dominik lässt ausgerechnet eine seiner Favoritinnen gehen.

Auch interessant:

Der Bachelor: Bei diesem Date ist Schauspieltalent gefragt

ACHTUNG SPOILER!

Die Produktion hat nach dem letzten makabren Date im Namen des „Día de los Muertos“ auch in Folge 6 tief in die „unangenehme Dates“-Kiste gegriffen. Die Ladies, darunter Dominiks Top-Favoritinnen Anna, Lara und Jana Maria, sollen ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellen. „Einige können hier schon ganz gut schauspielern“, witzelt Christina N. im Interview.

Dominik soll dabei gemeinsam mit seinen Auserwählten eine Telenovela nachstellen und übernimmt dabei gerne die Rolle des Machos, während die Ladies ihm zu Füßen liegen – kitschig? Willkommen beim Bachelor.

Der Bachelor: Favoritin Lara lässt nach

Auch die 23-jährige Lara ist beim Gruppendate dabei, hält sich jedoch zurück. „Irgendwie bin ich bei dem Date zu kurz gekommen aber ich will, dass Dominik sieht, wie viel Power ich habe“, bedauert Lara. Ihre zurückhaltende Art ist dem Rosenkavalier nicht entgangen, weshalb er seine Schlüsse zieht und sie bei der Nacht der Rosen um ein Einzelgespräch bittet.

„In einer Beziehung passe ich mich an meinen Partner an“, erklärt Lara in dem Vieraugen-Gespräch. Diese Einstellung gefällt dem 30-Jährigen aber gar nicht: „Ich will eine unabhängige Frau an meiner Seite haben, die weiß, was sie will“, stellt Dominik im Interview klar. Und tatsächlich kommt es dann so weit, dass er seine letzte Rose an Franzi verteilt, die er bis dato eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Lara ist somit raus, vermutlich zur Verwunderung vieler.

Seht die ganze Folge nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL oder schon jetzt bei RTL+!*

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Florian Thunemann spielt Dragan Petrovic. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Düsterer Neuzugang! Danielas Ex kommt nach Essen

Bei „Alles was zählt“ gibt es eine neue Hauptrolle und die bringt jede Menge Ärger in die Serie!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.