„Bachelorette“-Kandidatin Emma konnte bereits eine Rose von Stella Stegmann abstauben – wir stellen sie euch genauer vor!
In der 11. Staffel von „Die Bachelorette“ ist nichts mehr so, wie es mal war. Neben den fünfzehn Single-Männern lernt die pansexuelle Protagonistin Stella Stegmann auch fünf Damen kennen, die ihr Herz erobern möchten. Eine von ihnen ist die reiselustige Emma – alles, was ihr über sie wissen müsst, erfahrt ihr hier.
„Die Bachelorette“: So tickt Kandidatin Emma
Emma ist 21 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Dort arbeitet sie als Servicemitarbeiterin, wobei sie eigentlich viel lieber irgendwo auf der Welt unterwegs wäre. Trotz ihres jungen Alters hat sie nämlich bereits jeden Kontinent der Erde besucht und so ihre Liebe für das Reisen entdeckt und dann ausgelebt. Neben ihrem großen Hobby ist sie zudem begeisterte E-Gitarristin. Emmas größter Traum ist es, irgendwann mal auszuwandern – vielleicht ja gemeinsam mit der Bachelorette?
Ebenfalls lesenswert:
- „Ex on the Beach“ | Das große Finale: Diese Ex-Pärchen sind wieder zusammen
- Ex-Bachelorette ergattert Rolle bei „Harry Potter“!
- „Die Bachelorette“: So tickt Kandidatin Leila | Instagram, Beruf, Vergangenheit
„Bachelorette“-Kandidatin Emma auf Instagram
Auf ihrem Instagram-Kanal "Emmainflagranti" ist Emma sehr aktiv und nimmt ihre Community mit auf ihre weltweiten Abenteuer.
Für „Bachelorette“-Kandidatin Emma spielt das Aussehen keine Rolle
Nach drei Jahren des Single-Daseins sucht Emma nun ihre Traumfrau. Doch wie sollte die eigentlich aussehen? Offen, lustig und liebevoll – so stellt sie sich ihre zukünftige Partnerin vor. Ähnliche Charakterzüge schätzt die 21-Jährige nämlich auch an sich selbst. Für einen bestimmten Typ Frau hat sie allerdings keine Präferenzen, das Aussehen ist für Emma nur nebensächlich. „Ich gehe immer nach Charakter“, erklärt sie gegenüber RTL. Bachelorette Stella Stegmann scheint diesem Ideal zu entsprechen, denn bereits in den ersten paar Folgen der elften Staffel scheint sie es Emma angetan zu haben …
Doch Emma ist nicht lesbisch, sondern bisexuell. Auch mit Konkurrent Ferry stimmt die Chemie. Sollte keiner von beiden bei Stella landen, könnte hier ja vielleicht mehr entstehen ...
Warum Emma in der neuen "Bachelorette"-Staffel für Ärger zu sorgen scheint, liest du hier >>>