Auf ProSieben nimmt „Das große Promi-Büßen“ gehörig an Fahrt auf, was nicht nur an Nachrückerin Emmy Russ liegt.
Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur dritten Folge „Das große Promi-Büßen“. ProSieben zeigt die Episode am kommenden Donnerstag, 23. November, um 20.15 Uhr im Free-TV. Beim Streaming-Dienst Joyn+ ist sie bereits verfügbar. *
Das große Promi-Büßen: Emmy Russ und Christin Okpara sind sich spinnefeind
In der zweiten Folge „Das große Promi-Büßen“ stellte Neuzugang Emmy Russ vor allem Christin Okpara vor eine große Herausforderung. Denn offensichtlich ist ein friedliches Miteinander der beiden Reality-Sternchen selbst unter den Augen der strengen Moralinstanz Olivia Jones nicht möglich.
Kein Wunder also, dass Russ nur darauf wartete, dass die ungeliebte Konkurrentin die Show verlassen muss, am besten so früh wie möglich. Tatsächlich ergibt sich die Chance schon kurz nach dem Einzug der Blondine als Büßer-Camp. Denn Okpara wird als erste Kandidaten für den Auszug nominiert. Fehlt also nur noch der passende Gegner für die Exit-Challenge – und den findet die Gruppe in der dritten Folge.
Aucn interessant:
- DSDS-Jury 2024 bekannt: Beatrice Egli und SIE sitzen in der Jury neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
- Notruf Hafenkante | Krank: Mattes für dienstunfähig erklärt - Arztbefund mit Überraschung!
- Amazon: Die besten Deals*
Das große Promi-Büßen: Wer ist raus?
Während Yvonne Woelke dem vorläufigen Endspiel beim „Tribunal der Loser“ gerade noch so entrinnen kann, muss am Ende „Sommerhaus der Stars“-Bekanntheit Mike Cees gegen Okpara antreten – und verliert. Ein Schock für Russ, die Cees nominierte, weil sie ihn als stark genug eingestuft hatte, um Okpara des Platzes zu verweisen.
Wutentbrannt kehrt diese allerdings ins Camp zurück. Wie die anderen Kandidat:innen auf das Wiedersehen reagieren, werden wir erst in der vierten Folge erfahren. Dann wird sich auch herausstellen, was Danni Büchner während der Dreharbeiten zustieß. Denn in der Vorschau sehen wir die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nach einem Spiel am Boden liegen, während ein Notarzt sie behandelt. Später erklärte Büchner auf Instagram, dass sie wegen Unterernährung einen Schwächeanfall erlitten habe.
Wie Christin Okpara bereits auf Instagram verriet, musste der Krankenwagen im Verlauf der Dreharbeiten insgesamt dreimal anrücken.
* Affiliate-Link