Tessa Thompson kehrt als Bianca in "Creed III - Rocky's Legacy" zurück. Wir sprachen vorab mit der Schauspielerin über eine ganz besondere, neue Erfahrung im Film.
Die Box-Saga um Adonis Creed geht weiter! Fans der Vorgängerfilme und der legendären "Rocky"-Reihe können sich auf eine geballte Ladung Action, Power und eine unerwartete Kehrtwende im Leben des Adonis Creed freuen.
Erstmals auf dem Regiestuhl nahm kein Geringerer als Michael B. Jordan selbst Platz und debütierte damit als Filmdirector. Tessa Thompson, die seit dem ersten Creed-Film Adonis' Frau Bianca verkörpert, dürfte zwar ein alter Hase in der Zusammenarbeit mit Jordan sein, doch auch sie feierte eine ganz besondere Premiere.
Bianca ist glücklich mit ihrem Leben, auch wenn es von ihrer Vergangenheit als angehende Sängerin überschattet wird. Als Adonis alter Freund Damian wieder unverhofft in sein Leben tritt, liegt es an Bianca, ihrem Mann den Rücken für seinen nächsten bevorstehenden Kampf zu stärken. Über Creeds Familie ziehen jedoch dunkle Wolken auf und neben Adonis muss auch Bianca einen schweren Verlust verkraften. Schafft es ihre Liebe, dieses dunkle Kapitel zu überstehen?
Wie für sie die Zusammenarbeit mit Michael B. Jordan als Regisseur war, welche neue Erfahrung sie machen durfte und welches besondere Geschenk sie dadurch mit sich trägt, erfahren wir im Interview mit der bezaubernden Tessa Thompson.
"Creed III - Rocky's Legacy" gibt es ab sofort auch bei Streaming-Anbietern und im Heimkino!
Interview und Text: Regina Joos