close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Hänni gibt ehrliches Schwangerschafts-Update – „unfassbar überfordert“

Dass eine Schwangerschaft auch mit ordentlich Stress einhergeht, muss „Let’s Dance“-Star Christina Hänni gerade feststellen!

christina-luft-lets-dance-abschied-job-plaene.
Christina Hänni fiebert schon der Geburt entgegen. Foto: Instagram/ Christina Luft

Am 21. Dezember war es so weit: Christina Hänni und Luca Hänni offenbarten, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Auf dem Verkündungsfoto strahlten sie und ihr Ehemann Luca Hänni um die Wette. In einem weißen bauchfreien Oberteil und einer aufgeknöpften Jeans wurde ihre süße Kugel perfekt in Szene gesetzt. Wann genau ihr erstes Kind auf die Welt kommen wird, verrieten die Hännis bislang nicht. Auch zum Babygeschlecht und dem möglichen Namen hielt sich das Paar vorerst bedeckt.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und die Geburt rückt langsam näher. Eine Tatsache, die die beiden nicht außer Acht lassen. Um mit den Vorbereitungen fürs Baby rechtzeitig fertig zu sein, ist bei dem Paar derzeit Shopping angesagt. Das verkündete die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story: „Richtig schöner positiver Stress heute. Wir beschäftigen uns gerade viel mit Baby Bestellungen und Planungen, weil wir gerade freie Zeit haben“. Sofort stellt Christina Hänni (ehemals Luft) klar: „Weil schon einige Ratschläge dazu kamen ... Wir haben noch keine Babykleidung gekauft! Wir bekommen Sachen von Freunden und Familie und mir ist klar, dass man da nicht so viel braucht. Ich freue mich erst später dann über einige wenige schöne neue Teile nur unter Umständen. Aber erst mal geht's um Möbel, Babynest und Utensilien zum Füttern etc. NUR um Praktisches!“

 
 

Christina Hänni offenbart: „Wir haben noch unfassbar viel Zeit“

Offenbar will sie ihre Fans aber nur zum Teil an den Vorbereitungen teilhaben lassen: „Das fertige Zimmer zeige ich euch dann wahrscheinlich viel später, also werdet ihr das erst mal eine Zeit lang nicht sehen. Es dauert auch noch, weil natürlich viel zu machen ist, aber wir haben auch noch unfassbar viel Zeit.“ Damit dürfte auch feststehen, dass die Geburt noch in weiter Ferne liegt.

Auch interessant:

Weiter führt sie aus: „Dadurch, dass ich das große Glück habe, mit Firmen zusammenzuarbeiten und zu kooperieren, durfte ich da heute schon erste Bestellungen abschicken. Was ich gleich sagen kann: Ich bin unfassbar überfordert gewesen von der Masse, die möglich ist. Es gibt Leute, die sagen, ich kaufe erst mal gar nichts, aber ich merke bei mir: Oh Gott, ich brauche alles - obwohl du in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nichts davon brauchst.“ Da könnte sie recht haben. Ob Christina und Luca am Ende alles rechtzeitig parat haben, wird sich zeigen – wir bleiben dran!

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt