Christina Hänni packt erstmals aus! So ist ihre Beziehung zu ihrer Familie wirklich.
Die Fans von Christina Hänni haben lange darauf gewartet: Endlich spricht die frischgebackene Mutter offen über ihre Familie. Zusammen mit Ehemann Luca Hänni und ihrer gemeinsamen Tochter genießt sie ihr Leben in vollen Zügen. Doch es gibt auch Schattenseiten – vor allem, wenn es um ihre Eltern geht. Auf Instagram gewährt Christina nun erstmals einen tieferen Einblick in ihre schwierige Beziehung zu ihnen.
Christina spricht offen über den Bruch mit ihren Eltern
Immer wieder gibt Christina auf Instagram Updates über ihren Alltag als Mutter und zeigt, wie glücklich sie in ihrer kleinen Familie ist. Doch obwohl ihre Follower viele Einblicke in ihr Leben erhalten, blieb das Thema ihrer Eltern bisher im Verborgenen. Jetzt äußert sie sich jedoch erstmals öffentlich dazu und gibt zu, dass ihr Verhältnis zu ihnen alles andere als harmonisch ist.
„Ich hätte es mir selbst anders gewünscht, aber leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut“, erklärt sie in einer ihrer Instagram-Stories. Details über die Gründe für das gestörte Verhältnis bleibt Christina allerdings schuldig und macht deutlich, dass sie in Zukunft auch nicht weiter darüber sprechen möchte. "Das ist etwas, das mich sehr belastet und ich nicht weiter thematisieren möchte", betont sie.
Auch interessant:
- Christina Hänni im ersten Interview seit der Geburt: „Man fängt man auf einmal an zu weinen“
- Luca Hänni kündigt große Veränderung an: Schon 2025 ist es so weit!
- Luca Hänni: Süßes Video seiner Tochter aufgetaucht!
Unterstützung findet sie bei ihrer Schwester
Doch nicht alles ist negativ in Christinas Familienleben. Zu ihrer Schwester Natalia Fischer hat sie ein inniges Verhältnis, wie sie stolz erzählt. „Ich hab aber eine großartige Schwester, mit der ich alles bespreche und unser Band ist stärker als alles andere“, schreibt sie abschließend in ihrem emotionalen Statement. Die enge Verbindung zu ihrer Schwester scheint Christina viel Kraft zu geben und hilft ihr, mit den Herausforderungen ihres Lebens umzugehen.
So zeigt sich: Während Christina mit ihrer eigenen kleinen Familie das große Glück gefunden hat, bleibt die Beziehung zu ihren Eltern weiterhin ein schwieriges Kapitel, das sie vorerst lieber für sich behalten möchte.