Seit einigen Tagen sind die Hännis mit ihrer kleinen Tochter im Baby-Glück! Jetzt hat Christina Hänni ein emotionales Update für ihre Fans.
Erst vor wenigen Tagen meldeten sich Christina und Luca Hänni mit einem Foto des Fußes ihrer kleinen Tochter nach der Geburt bei den Fans zurück. Seitdem gab es einige Einblicke in das Wochenbett der Tänzerin und sogar eine neue Podcast-Folge. Darin erzählte das Paar, wie schön das neue Leben als frisch gebackene Familie sei. Doch vor allem Christina betont, auch schon an ihre Grenzen gekommen zu sein. Denn an Schlaf sei kaum zu denken, sie sei die ganze Zeit in Alarmbereitschaft. Jetzt gibt sie erneut ein wunderschönes Update.
Christina Hänni: Bedankt sich bei ihren Fans
Auf Instagram postete die frisch gebackene Mama jetzt ein Video von den strampelnden Beinen ihrer kleinen Tochter. Mit ihrer Hand streichelt sie darin immer wieder liebevoll die Beine und Füße der Kleinen. In der Caption richtet sie sich an ihre Fans: Unter der Überschrift „Another Level of Love“, also ein anderes Level der Liebe, bedankt sie sich zunächst bei ihren Follower:innen dafür, dass diese so verständnisvoll damit umgingen, dass sich Christina weniger bei ihnen meldete. Schließlich wolle sie die Zeit mit ihrer Tochter „in vollen Zügen genießen“ und sich „komplett auf alles einlassen“.
Auch interessant:
- Christina Hänni: Ehrliches Statement nach der Geburt - "Es ist holprig"
- Christina Hänni packt über die Geburt aus: "Es war sehr, sehr intensiv!" | Jetzt muss sie viel verarbeiten...
- Christina Hänni 3 Tage nach Geburt:wieder allein!
Christina Hänni: Emotionale Worte zum Mama-Sein
Doch natürlich versorgt die Tänzerin ihre Fans im gleichen Atemzug auch mit einem kleinen Update zu ihrem neuen Leben als Mutter. Auch wenn das Paar den Namen seiner kleinen Tochter noch nicht geteilt hat, verrät Christina nun etwas anderes: „Die Kleine macht es mir so einfach. Wenn ich sie anschaue, ist jedes Bisschen Unannehmlichkeit, der Schlafmangel, das Vollzeitstillen, jeder Schmerz und alles einfach vergessen und es sowas von wert.“ Anders als viele andere zeigt sie damit, dass das Muttersein eben nicht nur unbeschwert, sondern eine echte körperliche und mentale Belastung sein kann.
Trotzdem wird sehr deutlich, wie verliebt sie in ihre kleine Tochter und das neue Leben als Mutter ist: „Dass es möglich ist, dass sich der ganze Fokus verschiebt auf so ein wunderschönes, perfektes kleines Wesen und alles noch viel schöner ist als mit der Vorstellung greifbar war“, schreibt sie und schließt ihr Posting mit liebevollen Worten ab: „Ich könnte mir jetzt schon kein Leben mehr ohne sie vorstellen.“
Christina Hänni: Jetzt beantwortet sie intime Fragen zur Geburt
In ihrer Instagram-Story rief Christina außerdem dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Und die drehten sich natürlich vorwiegend um die Geburt und ihr neues Leben als Mutter. Auf die Frage, wie die Geburt verlief, verrät Christina etwa: „Ich hatte keinen Kaiserschnitt und habe es als sehr intensiv, kraftvoll und emotional erlebt.“ Auf einen ausführlichen Geburtsbericht wolle sie allerdings verzichten. Auch die Frage, ob Christina schon voll in ihrer neuen Rolle als Mama angekommen sei, beantwortet die Profitänzerin: „Zu Beginn habe ich einfach funktioniert. Aber mittlerweile fühlt sich vieles natürlich an“, heißt es demnach. Weiteres – etwa zum Babynamen – wolle sie gemeinsam mit Ehemann Luca in der neuen Podcast-Folge teilen – und die sogar sei bereits aufgenommen. Es bleibt also spannend ...