close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Hänni getrennt von Luca Hänni: "Auf mich selbst gestellt"

Christina und Luca Hänni berichten in ihrer neuen Podcast-Folge, vor welche Herausforderungen sie gerade stehen und was die getrennte Zeit mit ihnen macht.

Christina Hänni hat sich mit Ehemann Luca Hänni ein neues Leben in der Schweiz aufgebaut
Christina und Luca Hänni freuen sich auf ihr Baby. Foto: © SWR/Patricia Neligan

Christina Hänni bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Luca Hänni vor. Nun, da die Ankunft des Babys nicht mehr allzu weit weg ist, muss die 34-Jährige es ruhiger angehen lassen. Gar nicht so einfach, als Tänzerin. Bei Instagram hat die werdende Mama kürzlich verraten, dass sie ein Sport-Verbot erteilt bekommen hat.

 

Christina Hänni hat Sport-Verbot in der Schwangerschaft

"Ich höre auf meine Ärzte und mache deswegen keinen Sport, fliege nicht und reduziere Stress und Arbeit auf ein Minimum", so der TV-Star. Zudem sei sie zur Betreuung alle zwei Wochen im Krankenhaus. Die Hintergründe dazu halte sie privat. Klar ist aber: Christina Hänni verbringt gerade viel Zeit zu Hause in der Schweiz.

Eine ungewohnte Situation für die "Let's Dance"-Tänzerin, die ja normalerweise viel unterwegs ist. Hinzukommt, dass Christina und ihr Mann Luca gerade getrennt sind. Während die Schwangere im Haus im Berner Oberland ist, befindet sich der Sänger - zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme - in Schweden, um dort neue Musik zu produzieren.

Auch interessant:

In der neuen Folge von "Don't worry, be Hänni" gibt der DSDS-Star Einblick in seine Arbeit und verrät, dass er an einem Tag von zehn Uhr morgens bis 12 Uhr nachts im Studio war. Die volle Konzentration auf die Musik hat zudem dazu geführt, dass Luca ein wichtiges Ritual des Paares vergessen hat: Vor dem Schlafengehen melden sich die beiden noch einmal beieinander, was in der Vergangenheit sogar schon Eifersuchtsattacken nach sich gezogen hat.

 

Darum haben Christina und Luca gerade so gut wie keinen Kontakt

Christina Hänni verzeiht ihrem Mann die fehlende Nachricht aber, da er sich in den vergangenen Tagen einfach in einer "kreativen Höhle" befunden habe. Dennoch muss sie zugeben: Wenn ihr Liebster sich auf das Produzieren neuer Songs konzentriere, sei er kaum ansprechbar. In der Zeit sei sie dann "ein bisschen auf mich selbst gestellt", so die Wahl-Schweizerin. Die vergangenen Tage hätten sich die beiden "wirklich nicht gehört", so die Tänzerin weiter.

 

Was die beiden trotz der derzeit großen Entfernung zueinander verbindet: schlaflose Nächte. Während Luca Hänni von verrückten Träumen geweckt wird, scheint bei Christina die Schwangerschaft einen erholsamen Schlaf zu verhindern. Das Problem sei für sie nicht das Einschlafen, sondern die Tatsache, dass sie zwischendurch immer wieder aufwache. Bleibt zu hoffen, dass sich die Schlaflosigkeit des Paares nach der Reunion zumindest etwas legen wird.

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt