„Die Wollnys“-Aussteigerin Calantha hat ihr erstes Interview seit vielen Jahren gegeben und dabei auch über juristische Probleme gesprochen!
In seinem YouTube-Format „Die Fernsehschatztruhe - Retro und Reality“ widmet sich TV-Experte Frank Battermann, der in der Vergangenheit auch schon in diversen Talk-Formaten zu Gast war, mit Vorliebe Reality-TV-Content. Zuletzt immer wieder Thema: Calantha Wollny und der Streit mit ihrer berühmten Familie. Seit 2011 sind die Wollnys mit ihrer gleichnamigen RTLZWEI-Serie auf Sendung. Auch Calantha war als Kind und Jugendliche Teil des Formats, kehrte Mutter Silvia Wollny und den Geschwistern aber irgendwann den Rücken und trat die Flucht an.
Calantha Wollny spricht in Enthüllungs-Interview über Gerichtstermin
In den letzten Jahren machte sie immer wieder durch Sorgerechts-Streitigkeiten auf sich aufmerksam. Ihre Tochter Cataleya alias „Püppi“ lebt bei der Oma, wurde sogar von dieser adoptiert. Das Ergebnis: Calantha hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Kind und sieht die Verantwortung dafür primär bei Silvia.
Das ist jedoch bei weitem nicht das einzige Konflikt-Thema, denn zuletzt erhob sie auch immer wieder Vorwürfe gegen ihren Bruder Jeremy Pascal Wollny. Der sieht seinen Ruf gefährdet, spricht von Verleumdung und Lügen, leidet nach eigenen Angaben sehr unter dem Streit.
Weitere Wollny-News:
- Die Wollnys: Silvia Wollny freut sich auf ihr 19. Enkelkind
- "Die Wollnys": Das wurde aus dem alten Haus in Neuss
- "Die Wollnys"-Überraschung: Patrick Wollny ist zurück - und hat sich verändert
Einstweilige Verfügung: Kehrt bei den Wollnys bald Ruhe ein?
Nun scheint es eine neue Entwicklung zu geben! Ihr gehe es den Umständen entsprechend, so Calantha zu Beginn ihres Interviews mit Frank Battermann. Der Grund: Sie müsse morgen vor Gericht erscheinen. „Es steht morgen ein Gerichtstermin an, weil eine Person aus meiner Familie – also die Person ist nicht direkt im Fernsehen mit dabei, sondern im Hintergrund – versucht mich vor Gericht zu zerren, also einstweilige Verfügung und und und, weil ich über die Person nicht mehr sprechen darf.“ Seit 2013 sei „die Person“ nicht mehr in der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ dabei. Sie sei sehr unruhig, sie habe Kreislaufprobleme und sei nervös, auf die Person zu treffen.
Wer gemeint ist, dürfte jedem klar sein. Schon in einem Statement, das Jeremy Pascal vor rund einem Jahr auf Instagram veröffentlicht hatte, war zu lesen: „Selbstverständlich habe ich mich gegen die erfundenen Geschichten meiner Schwester juristisch gewehrt. Derzeit laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen meine Schwester aufgrund der falschen und erfundenen Behauptungen. Ebenso bin ich zivilrechtlich gegen Calantha vorgegangen. Hier muss sie sich auch noch verantworten.“ Jetzt ist es so weit. Wie es ausgeht, wird sich zeigen müssen!