Calantha Wollny gilt als das schwarze Schaf der Familie. Doch nun enthüllt sie die traurige Wahrheit, denn ihre TV-Auftritte sind reiner Zwang.
Schon lange brodelt es unter der Oberfläche der im Fernsehen ach so harmonisch dargestellten TV-Großfamilie Wollny. In der Sendung, die auf RTLzwei ausgestrahlt wird, präsentiert sich die elffache Mutter aus NRW als strenges, aber liebevolles Familienoberhaupt. Dass nicht alle Familienmitglieder dieses Image unterstreichen würden, zeigte sich allerdings bereits vor einigen Jahren als Jeremy Pascal Wollny, der jüngste Sohn Silvia Wollnys und ihres Ex-Manns Dieter Wollny, der Familie den Rücken kehrte. Doch damit nicht genug, denn er betonte immer wieder, seine Mutter sei geldgierig und zerre die Kinder ins Rampenlicht. Auch Dieter Wollny berichtete immer wieder ähnliches. Rückendeckung bekam er dabei stets von Silvias ältester Tochter Jessica Wollny, die ebenfalls herzlich wenig von ihrer Mutter hält.
"Die Wollnys": Alles nur Lügen! Calantha Wollny berichtet: So schlecht behandelt Silvia Wollny sie
Nun scheint sich ein weiteres Familienmitglied vom Wollny-Clan loszusagen, denn Calantha Wollny begehrte heute in einigen Posts in den Sozialen Netzwerken gegen ihre Mutter auf und warf ihr vor, in Wirklichkeit überhaupt nicht warmherzig und unterstützend zu sein. Stattdessen berichtet sie von Zwang und Sanktionen und enthüllte sogar, ihre Mutter zwinge sie dazu, weiterhin im gemeinsamen Zuhause der Familie wohnen zu bleiben, in dem auch die Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gedreht wird.
Als besonders belastend empfindet die 19-Jährige dabei vor allem die Anfeindungen von „Wollny“-Fans, die sie für eine „Schmarotzerin“ halten und ihr an Herz legen, einfach auszuziehen, denn das ist nach Calanthas Aussage nicht möglich. Ihre Mutter zwinge sie zu bleiben. Wie genau Silvia Druck auf sie ausübt, enthüllte Calantha nicht, berichtet allerdings von Geschrei und Sanktionen. So habe ihre Mutter sie beispielsweise bei Whatsapp blockiert, weil sie ihr die Meinung gesagt habe.
Für Fans dürfte diese Enthüllung ein Paukenschlag sein, immerhin beschreibt Calantha hier im Grunde, dass sie sich im eigenen Haus und der eigenen Familie als Geisel fühlt.
Wir sind gespannt wie die Familienschlammschlacht weitergeht und welche Konsequenzen Silvia Wollny aus dem „Verrat“ ihrer Tochter ziehen wird.
Nähere Informationen zu Calanthas erschütterndem Post findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link!