Seit Wochen ruft Calantha Wollny ihre Fans dazu auf, sie finanziell zu unterstützen. Doch nun steht der Verdacht im Raum, dass hinter diesen Spendenaufrufen mehr stecken könnte. Ihr Bruder Jeremy Pascal erhebt schwere Anschuldigungen gegen sie.
Calantha Wollny ist nach eigenen Angaben obdachlos. Über Instagram bittet sie ihre Follower immer wieder um finanzielle Unterstützung, um sich eine Unterkunft, Essen, Trinken und Klamotten leisten zu können. Anfangs sollten die Spenden auf verschiedene PayPal-Konten überwiesen werden. Jetzt gibt sie plötzlich das Konto eines angeblichen Freundes an…
Jeremy Pascal erhebt Vorwürfe gegen seine Schwester
Ihr Bruder Jeremy Pascal beschuldigt Calantha öffentlich, die Fans und möglicherweise auch das Jobcenter zu täuschen. „Nennt man das, was meine Schwester macht, nicht Steuerhinterziehungen? Erst die Spendeneinnahmen über verschiedene PayPal-Accounts. Und jetzt soll das Geld auf ein fremdes Konto gehen“, äußerte er sich in einer Instagram-Story. Er nimmt sogar das Wort Geldwäsche in den Mund. „Also wirklich! Lügen zu verbreiten, um Mitleid zu bekommen, reicht ja nicht!“, kritisiert er weiter.
Auch interessant:
- Calantha Wollny: Job-Enthüllung! Sie spricht erstmals offen über ihre Beweggründe
- Jeremy Pascal & Calantha Wollny: Er gesteht Fehler ein!
- Silvia Wollny: „Unwahrheiten!“ Sie spricht endlich Klartext über Familienzoff
In einer weiteren Story teilt Jeremy Pascal angebliche Nachrichten von Calantha an ihre Fans. Darin schreibt sie: „Hey, ich habe einen Kumpel, der mir das Geld auszahlt. Ich sende dir seine Bankdaten. Sobald das Geld da ist, treffe ich mich mit ihm und er gibt es mir. Ich vertraue ihm.“
Fans zweifeln an Calantha Wollnys Ehrlichkeit
Eine Followerin kündigt an, den Fall zu melden. „Damit das nach Spenden betteln weitergehen kann, wird den Followern jetzt ein fremdes Konto angegeben. So bekommt es das Jobcenter auch nicht mit und man kann da auch noch Geld bekommen. Aber falsch gedacht! Ich habe den Namen von dem Herrn und werde es morgen früh melden!“ Jeremy Pascal glaubt, dass der Fall Calantha noch ernster ist als bisher bekannt: Er warnt: „Das ist ja noch nicht die Spitze des Eisbergs!“