Pietro Lombardi wird in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" von Rapper Bushido ersetzt. Viele Fans halten allerdings nichts von dem Wechsel ...
Bushido (46) wird in der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror Pietro Lombardi (32) ersetzen – eine Entscheidung, die bei vielen Fans auf heftige Ablehnung stößt. Offenbar sollen die anhaltenden Gewaltvorwürfe gegen Pietro der Grund für seine Absetzung sein. Die Nachricht kam für Pietro überraschend, da er wohl nicht direkt von RTL informiert wurde. Auch zahlreiche DSDS-Fans können sich Bushido nicht als passenden Nachfolger vorstellen.
Fans wollen Pietro Lombardi zurück
Unter einem Video auf dem offiziellen Instagram-Kanal von DSDS drücken Fans ihren Unmut über den Wechsel in der Jury deutlich aus. Kommentare wie „Euer Ernst? Bushido soll Pietro ersetzen? Ich würde sagen, Bushidos Liste an Straftaten ist länger“, „Downgrade von Bushido statt Pietro. Was sucht Bushido bei DSDS? Schaue DSDS nur wegen Pietro“ oder „Boykottiert Bushido! Pietro soll bleiben, sonst wird auch DSDS boykottiert“ verdeutlichen die negative Stimmung. Ein weiterer Fan fordert klar: „Wir wollen Pietro wieder.“
Auch interessant:
- Pietro Lombardi: Er bekommt eine letzte Chance
- DSDS-Aus für Pietro Lombardi: Dieter Bohlen wusste nichts vom RTL-Plan!
- Pietro Lombardi äußert sich überraschend zu Skandal um Laura Maria
Ob RTL und Dieter Bohlen (70) auf die Kritik der Fans reagieren und die Entscheidung überdenken, bleibt abzuwarten.