Der neue „Bridgerton“-Teaser verspricht eine weitere Staffel voller Romantik, Drama und toller Kostüme.
Vor nicht allzu langer Zeit flimmerte die dritte Staffel der Serie „Bridgerton“ über die Bildschirme dieser Welt. Fans fieberten mit Colin Bridgerton und Penelope Featherington, dessen Liebesgeschichte sich bereits in den ersten beiden Staffeln anbahnte. Doch nun ist es für den nächsten Bridgerton-Bruder an der Zeit, im Rampenlicht zu stehen. Protagonist der vierten Staffel ist nämlich Benedict Bridgerton. Netflix veröffentlicht jetzt einen ersten Teaser zur kommenden Staffel.
„Bridgerton“-Sophie: So hübsch ist die Frau von Benedict Bridgerton
Eins gilt es nicht zu vergessen: Nicht nur Benedict wird im Mittelpunkt der Fortsetzung stehen, sondern auch seine Herzensdame Sophie Baek. Darstellerin Yerin Ha wird in dem Clip offiziell vorgestellt. Zu sehen sind außerdem mehrere Kostüme an einer Kleiderstange. Es ist also davon auszugehen, dass sie während einer Kostümprobe bereits in ihre Outfits für die kommenden Folgen geschlüpft ist. Von Luke Thompson, der die Rolle des Benedict verkörpert, gibt es jedoch noch nichts zu sehen – der kennt sich mit den Kostümen natürlich auch schon aus.
Ebenfalls interessant:
- Die beliebtesten „Feel Good“-Serien und Filme auf Netflix
- „Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor datet jetzt diesen Promi
- Neu auf Netflix, Prime Video und Disney+: Das sind die Streaming-Starts der Woche
„Bridgerton“: Sophie-Darstellerin begeisterte bereits in Fantasy-Serie
Yerin Ha wird nicht zum ersten Mal in einer Serie zu sehen sein. Seit 2022 spielte sie in der Sci-Fi-Serie „Halo“, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert, die Kwan Ha. Des Weiteren wird sie in „Dune: Prophecy“ - eine Vorgeschichte der „Dune“-Saga - mitspielen. Ein ziemliches Kontrastprogramm im Vergleich zu „Bridgerton“. Doch Fans sind sich sicher: Die 29-jährige Australierin ist die perfekte Besetzung für Sophie! „Ich freue mich so sehr auf Benedict und Sophies Geschichte“, schwärmt eine Nutzerin in den Kommentaren des Beitrags.
Etwas gedulden müssen wir uns dann aber doch noch, denn die vierte Staffel wird vermutlich erst in rund zwei Jahren auf Netflix erscheinen.