Dürfen wir uns bald über ein weiteres Bridgerton-Spin-off mit Violet freuen – wir wissen mehr!
Kaum eine Serie übt eine derartige Faszination auf die Zuschauer:innen aus, wie „Bridgerton“. Die Kleider, das Make-up und die einzigartigen Figuren sind nur ein Teil des Erfolges. Kein Wunder also, dass sich Netflix 2023 dazu entschieden hat, mit „Queen Quarlotte“ das erste Spin-off zu produzieren. Mittlerweile scheint es möglich, dass der Streaming-Dienst aus dem Erfolg der Serie weiter Kapital schlagen möchte, indem er ein zweites Spin-off hinzufügt – und wir verraten euch, wer dieses Mal im Mittelpunkt stehen könnte!
„Bridgerton“-Spin-off mit Violet Bridgerton?
Netflix hat zwar noch nicht bestätigt, dass es ein weiteres Bridgerton-Spin-off geben wird, aber der Erfolg von „Queen Charlotte“ hat dem Publikum gezeigt, dass ein Bedarf für eine Serie besteht, die sich auf andere Rollen konzentriert. „Bridgerton“ ist voller großartiger Charaktere, doch vor allem eine Figur bietet eine faszinierende Geschichte: Violet Bridgerton. Bislang hat sich die Serie hauptsächlich auf Violets Rolle als Matriarchin der Familie konzentriert, aber „Queen Charlotte“ hat gezeigt, dass sie mehr zu bieten hat als nur ihr Interesse, für ihre acht Kinder eine passende Liebe zu finden. Sie ist ein vielschichtiger Charakter mit einer interessanten Hintergrundgeschichte, die es verdient, weiter erforscht zu werden. Ihre Beziehung zu Edmund und die Folgen seines Todes könnten ein Thema für ein Viole-Bridgerton-Spin-off sein.
Auch interessant:
- „Bridgerton“: Diese Stars der Netflix-Serie sind auch privat zusammen!
- "Bridgerton" - Staffel 4 | Klare Hinweise: Ist diese Geschichte die nächste?
- „Bridgerton“-Intimitäts-Koordinatorin enthüllt geheime Tricks!
„Bridgerton“-Schöpferin Shonda Rhimes spricht über weiteres Spin-off
Es gibt jedoch ein Problem: „Bridgerton“-Schöpferin Shonda Rhimes ist sich nicht sicher, ob es jemals dazu kommen wird. Während der Londoner Premiere von „Queen Charlotte“ am Leicester Square sagte Rhimes gegeüber Hello: „Es gibt keinen Plan, irgendjemand bestimmten zu erforschen... Obwohl ich beim Schreiben der Serie sehr an Violets Geschichte interessiert war. Wir werden also sehen“. Auch wenn Rhimes zustimmt, dass Violet eine fesselnde Figur ist, hat sie Queen Charlotte nicht mit der Absicht geschrieben, in die Geschichten anderer Charaktere abzuschweifen. Dennoch deutet sie darauf hin, dass Violet Potenzial für ein eigenes Spin-off hat.
„Bridgerton“-Spinoff mit Violet Bridgerton: Darum könnte es gehen!
Die Liebesbeziehung zwischen Violet Brigerton und Viscount Edmund Bridgerton ist seit der ersten Ausstrahlung der Serie ein Gesprächsthema. Leider wurde ihre Liebesgeschichte unterbrochen, als Edmund an einem Bienenstich starb und Violet die gemeinsamen Kinder allein aufziehen musste. Ein Viole-Bridgerton-Spin-off könnte die Liebesgeschichte des Paares vertiefen und den Zuschauer:innen einen Einblick geben, wie ihrer Beziehung war.
Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit: In „Bridgerton“-Staffel 3 wurde eine neue Figur eingeführt, Lady Danburys Bruder, Lord Marcus Anderson. Vieles deutet darauf hin, dass er Violets neuer Liebespartner sein könnte. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob Lord Anderson tatsächlich Violets neuer Mann sein wird, aber da ein Spin-off durchaus möglich scheint, würden sich bestimmt viele Zuschauer:innen freuen, ihre Romanze aufblühen zu sehen …