Es war kein Aprilscherz! Im September werden Stefan Raab und Regina Halmich zum dritten Mal gegeneinander in den Ring steigen.
Mit den neun Millionen Followern wurde es nichts, der Boxkampf dagegen wird stattfinden. Was viele Fans zuerst für einen Aprilscherz hielten, ist alles andere als ein Witz: Am 14. September wird Stefan Raab abermals gegen Regina Halmich in Düsseldorf in den Boxring steigen.
TV-Comeback: Halmichs Management bestätigt Kampf gegen Stefan Raab
Das bestätigte das Management der ehemaligen Boxweltmeisterin nach den Osterfeiertagen. „Es wird diesen Kampf“ geben, so die klare Aussage. Die Tickets für die Veranstaltung waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Es wird das dritte Aufeinandertreffen des Entertainers und der Profisportlerin im Boxring sein. 2001 sahen 7,35 Millionen vor den Fernsehbildschirmen zu, als Halmich Raab per Knockout auf die Matte schickte. Die Revanche fand 2007 in der Kölnarena vor 19.500 Zuschauern statt. Wieder gewann Halmich deutlich, diesmal mit einem Punktesieg. 7,74 Millionen waren live an den Fernsehbildschirmen dabei.
Auch interessant:
- Dieter Bohlen reagiert schnippisch auf Stefan Raabs Herabwürdigung | Streit der TV-Stars
- Raabs Comeback wird wohl großer als der Boxkampf: Diesen TV-Hammer plant er!
- Amazon: Die besten Deals*
Stefan Raab und Regina Halmich haben telefoniert!
Doch wie stehen Raabs Chancen diesmal? Im Video, in dem er den Fight am Ostermontag ankündigte, zeigt er sich mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen, wobei es sich allerdings auch um das Wirken einer Fatsuit und eines Maskenbildners handeln könnte.
Wie Regina Halmich zum Start des Kartenvorverkaufs erklärte, sei sie davon überzeugt, „dass Stefan fit in den Ring steigen wird und es eine großartige Show wird. Er gleicht alles mit mindestens 35 Kilo mehr aus. Da muss auch ich in einer tollen Form sein. Das ist jetzt mein Job in den nächsten Monaten.“ Und weiter: „Er weiß einfach, dass es ein Kick ist und ein riesiger Quotenbringer. Er wird definitiv nur für diesen einen Kampf zurückkommen. Er möchte sich ein Denkmal setzen.“
Da sie bisher nur mit ihm telefoniert habe, wisse sie allerdings nicht, wie gut es um seine Form wirklich bestellt ist.
Regina Halmich beendete ihre Profikariere 2007
Halmich beendete ihre Profikariere im November 2007 vor 8,8 Millionen Fernsehzuschauern mit einem Punktesieg gegen Hagar Shmoulefeld Finer aus Israel. Halmich bestritt in ihrer Karriere insgesamt 56 Profikämpfe. In ihren 48 Weltmeisterschaftskämpfen siegte sie 46 Mal, verlor nur einmal und boxte einmal unentschieden.
* Affiliate-Link