Drehstop beim Kinofilm „Being Mortal“ mit Hauptdarsteller Bill Murray. Der Grund: Der US-Star soll sich unangemessen verhalten haben.
Bill Murray (71) ist der Hauptdarsteller des Kinofilms „Being Mortal“, der seit Ende März gedreht wird. Doch jetzt hat die Produktionsfirma die Dreharbeiten gestoppt, berichtet Bild.
Bill Murray bei Dreh zu "Being Mortal" beurlaubt
Der Grund für den Drehstop soll demnach der US-Star (bekannt aus „Ghostbusters“ und „Lost in Translation“) selbst sein. Er soll auf Grund von „unangemessenem Verhalten am Set“ beurlaubt sein.
Auch interessant:
- Dungeons & Dragons: Titel und Kinostart der epischen Fantasy-Verfilmung enthüllt!
- Filmtipp: "The Northman" – Bildgewaltig, rau und unvergesslich!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Die Produktionsfirma soll Bild zufolge in einer Mail an alle Mitarbeiter des Films erläutert haben, dass es eine Beschwerde gegeben hätte, um die man sich sofort gekümmert habe. Nun seien die Dreharbeiten ausgesetzt.
"Being Mortal" mit Bill Murray sollte 2023 im Kino starten
Bisher ist nicht bekannt, ob und wann „Being Mortal“ weiter gedreht wird. Der Film sollte das Comeback von Regisseur Aziz Ansari (39) werden, der auch das Drehbuch schrieb. Ansari hatte sich 2018 nach Vorwürfen von sexuellem Fehlverhalten gegen ihn vom Filmemachen zurückgezogen.
„Being Mortal“ basiert auf einem Sachbuch über Pflege und die Entwicklungen der Medizin. Der Film sollte im Jahr 2023 in die Kinos kommen.
* Affiliate-Link