BTN-Star Falko Ochsenknecht äußerte sich nun zu seinem Seriencomeback. Allerdings hatte er nicht nur Gutes zu berichten...
Erst im März mussten sich "Berlin - Tag und Nacht"-Fans wie BTNler von Serienurgestein Falko Ochsenknecht verabschieden: Seine Rolle Ole erhielt ein Jobangebot aus Mallorca, wo er als Schlagersänger durchzustarten hoffte. Nun ist er seit einigen Tagen wieder zurück. Die Begründung in der Serie: Sein Club auf der spanischen Urlaubsinsel macht für zwei Wochen dicht, weshalb er seine Freunde besuchen wollte.
"Ich wurde angefragt und da ich BTN von Tag eins mit aufgebaut habe, sage ich natürlich nicht 'Nein'. Das Angebot hat auch gestimmt und natürlich macht es Spaß, als Darsteller vor der Kamera zu stehen", so der Darsteller gegenüber "Promiflash". "Es herrschte – wie immer – ein harmonisches Klima, aber der Job kann auch stressen, besonders, wenn man lange Tage hat."
Auch interessant:
- Berlin - Tag und Nacht: Schmidti & Franzi landen zusammen im Bett!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Berlin - Tag und Nacht: Mega-Comeback im August angekündigt!
Dauerhaft bleibt erhalten er als Ole der RTLzwei-Serie allerdings entgegen der Hoffnungen der Zuschauer und Zuschauerinnen nicht. Der 35-Jährige wird leider nur für wenige Wochen bei BTN zu sehen sein. Die diesjährigen Drehpausen sind nicht Falko Ochsenknechts ersten: 2018 stieg der TV-Star, der auch im echten Leben nebenbei Musiker ist, schon einmal aus, bevor er 2020 vor die Kameras zurückkehrte. Das lässt also auf ein weiteres Comeback - vielleicht später im Jahr - hoffen!
*Affiliate-Link