Stars

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher hat endlich Ja gesagt!

Endlich ist es offiziell: "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher und Schauspieler Felix Briegel haben geheiratet!

Bergdoktor-Star Ronja Forcher und Freund Felix verlobt
Berdoktor-Star Ronja Forcher und Felix Briegel gehen bereits seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben! Foto: Instagram/Felix Briegel

Fünfeinhalb Jahre ist es her, als sich Ronja Forcher und Felix Briegel auf der Theaterbühne kennengelernt haben. Vor zwei Jahren war es dann so weit: Felix stellte die Fragen aller Fragen und machte seine langjährige Freundin zu seiner Verlobten.

Warum die Hochzeit dann so lange auf sich warten ließ, hat auch einen Grund! „Wir wollten auf gar keinen Fall eine Corona-Hochzeit. Daher haben wir auch bis jetzt gewartet, bis wir ganz entspannt feiern konnten“, erklärte die Schauspielerin gegenüber Bild.

Auch interessant:

„Bergdoktor“: Ronja Forcher ist überglücklich!

Gefeiert wurde am vergangenen Samstag in Innsbruck. Im Kreise der engsten Familie und Freunde gaben sich die zwei das Ja-Wort. Offenbar lief auch alles, wie erhofft: “Es war ein schöner Tag und ich bin so dankbar dafür. Dieser Moment war sehr emotional für uns beide, und er wird für immer bleiben“.

Nach den aufregenden Tagen, ist für das frisch gebackene Ehepaar erst einmal Entspannung angesagt, denn es geht in die Flitterwochen. Wohin, wollten die Zwei allerdings nicht verraten - schade!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link